Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Taschenrechnercache

von Eric-HH     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 35.765' E 010° 03.775' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. März 2007
 Gelistet seit: 05. März 2007
 Letzte Änderung: 29. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC302F

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Um den Cache zu finden, muß man folgende Fragen beantworten:

A: Wieviele Saunakabinen sind im inneren (Schaufenster) zu sehen?
B: Aus wievielen Buchstaben besteht der Firmenname?

Cache:
N 53´35.--- (98,125 x A)
E 010´03.--- (195,5 x B)

Wünsche viel Spaß beim suchen und finden des Caches!!!

Bilder

kleine Hilfe
kleine Hilfe

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Taschenrechnercache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Juni 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Auch, wenn er jetzt archiviert ist. :-)

Lange hatte ich mich auf diesen Cache gefreut. Er konnte die Erwartungen zwar leider nicht erfüllen, aber setzt der Owner seine Erfahrungen mal in einem anderen Cache um.

gefunden 23. Mai 2008 Gorelstar hat den Geocache gefunden

Auch ich habe diesen Cache gefunden, aber mein Eintrag wurde hier einfach gelöscht. Leider kann ich das Datum nicht mehr rekonstruieren. Es muss aber zwischen dem 18.5. und 28.5. gewesen sein, daher habe ich die Mitte gewählt.

gefunden 19. Oktober 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wieso war mein Log eigentlich gelöscht, trotz einiger Ungereimtheiten beim Empfang und den Koordinaten habe ich ihn ja dennoch gemacht?! Und vor allem auch gefunden.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 06. März 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Was fällt Dir denn ein, mein Fund-Log zu löschen?  :o

gefunden 05. März 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Warum wurde der Logeintrag gelöscht.
Immerhin war dies ein FTF;-)

 Gruß Süffel