Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

1. Limburger Geocachertreffen

1. Limburger Geocachertreffen am 31.03.2007

par Tiger & Dragon     Allemagne > Hessen > Limburg-Weilburg

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 25.053' E 008° 05.862' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 05. mars 2007
 Affiché depuis : 05. mars 2007
 Dernière mise à jour : 03. juin 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC3031
Aussi listé au : geocaching.com 

1 participation
0 sera présent
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
34 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hallo Cacher,

nun ist es endlich soweit – das erste Geocaching Event im Limburger Raum steht bevor.
Wir möchten mit diesem Event gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Zum einen soll das Treffen euch die Möglichkeit geben, mit anderen Cachern aus der Region und dem Umland in Kontakt zu kommen. Zum anderen möchten wir an diesem Tag die von uns adoptierte Kirchen und Kapellenserie wieder Freischalten. Wir haben die Serie zum Teil etwas umgebaut und werden die bestehenden vier Caches um weitere zwei puls Bonuscache erweitern. Jeder Cache erhält dann auch ein eigenes Passwort für den Bonus.

 

Wer schon die vier alten Kirchen und Kapellen Caches gemacht hat kann diese gerne noch einmal machen um an die Passwörter zu gelangen. Ansonsten schickt uns einfach eine Mail in der ihr uns mitteilt, welche Caches der Serie ihr schon habt. Die Veröffentlichung der neuen Caches und der Änderungen an den alten Vier erfolgt am Vorabend des Eventtages.

 

Aber nun noch zum Event selbst:

Datum ist der Samstag, 31.03.07

Eventort ist die Gaststätte „Zum Burgfrieden“ in Runkel- Dehrn.

Beginn ist ab 19.00 Uhr

Die oben genanten Koordinaten sind die eines nahen Parkplatzes. Die Gaststätte ist gegenüber der Sparkassenfinale am Zebrasteifen. Mit dem Wirt haben wir die Vereinbarung getroffen das alle Pizzas 5€ und alle Schnitzel 6€ kosten (alles von Speisekarte).

 

Wichtig: Das Platzangebot ist auf 50 Personen beschränkt. Daher bitte bei eurer Anmeldung noch die Personenanzahl angeben. Wer sich angemeldet hat und doch nicht kommen kann bitte bescheid geben.

 

Wir freuen uns auf einen schönen Abend.

Team Tiger & Dragon

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 1. Limburger Geocachertreffen    participation 1x sera présent 0x Note 0x

participation 31. mars 2007 JoergTh a visité l'événement

Unser allererstes Geocachertreffen! Und bestimmt nicht unser letztes. Es war ein gelungener Abend, viele nette Leute und viele interessante Geschichten rund um unser gemeinsames Hobby! Wirklich super. Vielen Dank an die Organisatoren Tiger und Dragon!

Team JoergTh aus Limburg

In: ein paar Euros
Out: 2 Jägerschnitzel, 1 Pizza Hawaii, diverse Getränke

;-)