Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Prenzlauer Berg

Ein kleiner Schatz

di Technoklysm     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 32.011' E 013° 25.075' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:18 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 05. marzo 2007
 Pubblicata dal: 05. marzo 2007
 Ultimo aggiornamento: 05. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3035

0 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
222 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Dansk  ·  Deutsch (Tedesco)  ·  English

Ein Schatz

in der Nähe wo Rapunzel das lange Haar herunter lässt.

Er Liegt an der Wegkante . ( Nicht den befestigten Weg aufbuddeln! )

( zwischen Weg und Büsche an der Weg Kante )  

Der Schatz ist mit ca 2cm Erde abgedeckt und mit einem  dreieckigen Stein markiert. 

Also keine tiefen Löcher buddeln, genau schauen! 

Nicht in den Büschen herum laufen oder buddeln!

Ihr könnt ca. 40 bis 80 Meter vor dem Schatz parken müsst aber dann noch ca. 1-2 Minuten laufen! 

Ein kleiner Tipp: Prenzlauer "BERG" "Ecke"

 

Inhalt: z.B: ein mini Radio, alte Münzen und noch einige lustige Überraschungen!

                  

Der Schatz ist zusätzlich mit einer Palstiktüte umwickelt.

 

Auch wenn Ihr ihn nicht findet solltet ist die Umgebung sehenswert!

 

Viel Spass 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Prenzlauer Berg    trovata 0x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 01:50 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 11. marzo 2007 Xylanthrop non ha trovato la geocache

Hmm, also der Erlebnisraum war schon klar, bei dem tollen Wetter war auch nett was los hier, mit Picknick und Musik.
Rapunzel, Stein, Ecke - war zwar nicht alles da, aber in verschiedenen "Ecken" der Grünanlage am Rand des Weges habe ich dann doch ein paar Suchgrabungen unternommen - leider erfolglos.
Für vergrabene Caches wären klarere Hinweise sinnvoll; auch wenn sich das Listing gegenüber dem von mir benutzten schon etwas geändert hat, sind die Hinweise immer noch zu vage.
Vor allem ist ein aufgelegter Stein völlig ungeeignet, da er von spielenden Kindern zu leicht bewegt oder fortgenommen wird - oder auch von Cachern zum Graben benutzt wird.  ;)
Gruß, Wolfgang