Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Freiland...Bonus

by webmichi     Germany > Bayern > Fürth, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 24.370' E 011° 00.845' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 04 March 2007
 Listed since: 06 March 2007
 Last update: 19 October 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC3041
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
1 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
16 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)



Voraussetzung für diesen Cache ist der Cache Freiland...


Die gegebenen Koordinaten sind nicht die des Caches, aber du kannst dort parken.

Man benötigt zum Lösen der Aufgabe dieselben Hilfsmittel wie beim Cache Freiland...

Die Aufgabe zur Ermittlung der Koordinaten des Bonuscache ist innen auf dem Deckel des Cache Freiland... aufgeklebt.

Du hast Dir dort hoffentlich die Aufgabe abgeschrieben!

NNN = XXX - 6

EEE = YYY - 4


Koordinaten des Bonuscache:
N49° 24.NNN E011° 00.EEE
N49° 24.__________' E011° ________________'

 

Bitte genau merken, wie er versteckt war, und wieder genauso verstecken! Sonst hat er keine Chance zu überleben.

Erstinhalt:

  • Porsche 911 Carrera
  • Leuchtkreisel
  • Kompassmaus
  • Holzgiraffe
  • 2 Vögel
  • Logbuch, Kugelschreiber, Bleistift, Spitzer, Geocaching-Erklärung
    => BITTE NICHT ENTFERNEN!!!

Viel Spaß beim Suchen wünscht

c;-) webmichi




Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Freiland...Bonus    Found 7x Not found 1x Note 2x

Note 19 October 2008 webmichi wrote a note

Der ist mitsamt seinem Versteck verschwunden. Da es schon nicht mehr das Originalversteck war, wird er nun archiviert. Ich hoffe er hat Spaß gemacht.

gruß webmichi

Note 14 September 2008 webmichi wrote a note

Der scheint nun in seinem neuen Versteck weg zu sein. Bis ich das überprüfen kann, bleibt er disabled.

webmichi

Not found 07 August 2008 d0wnl0rd did not find the geoacache

Notiz an mich selbst: vor dem Cachen die Cachebeschreibungen in Cachewolf aktualisieren, sonst fliegst Du auf die Nase [xx(][xx(]!!!!
Kann bestätigen, das ursprüngliche Versteck ist leer [:(]
Gut, jetzt weiß ich wenigstens wo ich nicht mehr suchen muss.

Found 09 May 2008 tobikathrin found the geocache

Heute mit dem normalen cache gehoben. Den haben wohl Muggelkinder gefunden gehabt. Aber sie haben ihn zumindest dort gelassen und Unterschrieben.
Nette Kinder. :-)

Haben ihn jetzt mal provisorisch versteckt und dem Owner gemailt.

TFTC

no Trade

Found 24 February 2008 voyager74656 found the geocache

#0041 24.02.08 14:14 Sehr schöne Cache-Lage, trockenen Fußes und dank der Jahreszeit Brennnesselfrei gehoben. TFTC
noTrade