Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Freiland...Bonus

por webmichi     Alemania > Bayern > Fürth, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 24.370' E 011° 00.845' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. marzo 2007
 Publicado desde: 06. marzo 2007
 Última actualización: 19. octubre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC3041
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
16 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)



Voraussetzung für diesen Cache ist der Cache Freiland...


Die gegebenen Koordinaten sind nicht die des Caches, aber du kannst dort parken.

Man benötigt zum Lösen der Aufgabe dieselben Hilfsmittel wie beim Cache Freiland...

Die Aufgabe zur Ermittlung der Koordinaten des Bonuscache ist innen auf dem Deckel des Cache Freiland... aufgeklebt.

Du hast Dir dort hoffentlich die Aufgabe abgeschrieben!

NNN = XXX - 6

EEE = YYY - 4


Koordinaten des Bonuscache:
N49° 24.NNN E011° 00.EEE
N49° 24.__________' E011° ________________'

 

Bitte genau merken, wie er versteckt war, und wieder genauso verstecken! Sonst hat er keine Chance zu überleben.

Erstinhalt:

  • Porsche 911 Carrera
  • Leuchtkreisel
  • Kompassmaus
  • Holzgiraffe
  • 2 Vögel
  • Logbuch, Kugelschreiber, Bleistift, Spitzer, Geocaching-Erklärung
    => BITTE NICHT ENTFERNEN!!!

Viel Spaß beim Suchen wünscht

c;-) webmichi




Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Freiland...Bonus    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 19. octubre 2008 webmichi han escrito una nota

Der ist mitsamt seinem Versteck verschwunden. Da es schon nicht mehr das Originalversteck war, wird er nun archiviert. Ich hoffe er hat Spaß gemacht.

gruß webmichi

Nota 14. septiembre 2008 webmichi han escrito una nota

Der scheint nun in seinem neuen Versteck weg zu sein. Bis ich das überprüfen kann, bleibt er disabled.

webmichi

no encontrado 07. agosto 2008 d0wnl0rd no han encontrado el geocaching

Notiz an mich selbst: vor dem Cachen die Cachebeschreibungen in Cachewolf aktualisieren, sonst fliegst Du auf die Nase [xx(][xx(]!!!!
Kann bestätigen, das ursprüngliche Versteck ist leer [:(]
Gut, jetzt weiß ich wenigstens wo ich nicht mehr suchen muss.

encuentran 09. mayo 2008 tobikathrin ha encontrado el geocache

Heute mit dem normalen cache gehoben. Den haben wohl Muggelkinder gefunden gehabt. Aber sie haben ihn zumindest dort gelassen und Unterschrieben.
Nette Kinder. :-)

Haben ihn jetzt mal provisorisch versteckt und dem Owner gemailt.

TFTC

no Trade

encuentran 24. febrero 2008 voyager74656 ha encontrado el geocache

#0041 24.02.08 14:14 Sehr schöne Cache-Lage, trockenen Fußes und dank der Jahreszeit Brennnesselfrei gehoben. TFTC
noTrade