Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Freiland...Bonus

par webmichi     Allemagne > Bayern > Fürth, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 24.370' E 011° 00.845' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 04. mars 2007
 Affiché depuis : 06. mars 2007
 Dernière mise à jour : 19. octobre 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC3041
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
16 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)



Voraussetzung für diesen Cache ist der Cache Freiland...


Die gegebenen Koordinaten sind nicht die des Caches, aber du kannst dort parken.

Man benötigt zum Lösen der Aufgabe dieselben Hilfsmittel wie beim Cache Freiland...

Die Aufgabe zur Ermittlung der Koordinaten des Bonuscache ist innen auf dem Deckel des Cache Freiland... aufgeklebt.

Du hast Dir dort hoffentlich die Aufgabe abgeschrieben!

NNN = XXX - 6

EEE = YYY - 4


Koordinaten des Bonuscache:
N49° 24.NNN E011° 00.EEE
N49° 24.__________' E011° ________________'

 

Bitte genau merken, wie er versteckt war, und wieder genauso verstecken! Sonst hat er keine Chance zu überleben.

Erstinhalt:

  • Porsche 911 Carrera
  • Leuchtkreisel
  • Kompassmaus
  • Holzgiraffe
  • 2 Vögel
  • Logbuch, Kugelschreiber, Bleistift, Spitzer, Geocaching-Erklärung
    => BITTE NICHT ENTFERNEN!!!

Viel Spaß beim Suchen wünscht

c;-) webmichi




Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Freiland...Bonus    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 2x

Note 19. octobre 2008 webmichi a écrit une note

Der ist mitsamt seinem Versteck verschwunden. Da es schon nicht mehr das Originalversteck war, wird er nun archiviert. Ich hoffe er hat Spaß gemacht.

gruß webmichi

Note 14. septembre 2008 webmichi a écrit une note

Der scheint nun in seinem neuen Versteck weg zu sein. Bis ich das überprüfen kann, bleibt er disabled.

webmichi

pas trouvé 07. août 2008 d0wnl0rd n'a pas trouvé le géoacache

Notiz an mich selbst: vor dem Cachen die Cachebeschreibungen in Cachewolf aktualisieren, sonst fliegst Du auf die Nase [xx(][xx(]!!!!
Kann bestätigen, das ursprüngliche Versteck ist leer [:(]
Gut, jetzt weiß ich wenigstens wo ich nicht mehr suchen muss.

trouvé 09. mai 2008 tobikathrin trouvé la géocache

Heute mit dem normalen cache gehoben. Den haben wohl Muggelkinder gefunden gehabt. Aber sie haben ihn zumindest dort gelassen und Unterschrieben.
Nette Kinder. :-)

Haben ihn jetzt mal provisorisch versteckt und dem Owner gemailt.

TFTC

no Trade

trouvé 24. février 2008 voyager74656 trouvé la géocache

#0041 24.02.08 14:14 Sehr schöne Cache-Lage, trockenen Fußes und dank der Jahreszeit Brennnesselfrei gehoben. TFTC
noTrade