Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Freiland...Bonus

door webmichi     Duitsland > Bayern > Fürth, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 24.370' E 011° 00.845' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. maart 2007
 Listed since: 06. maart 2007
 Laatste verandering: 19. oktober 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC3041
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
16 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)



Voraussetzung für diesen Cache ist der Cache Freiland...


Die gegebenen Koordinaten sind nicht die des Caches, aber du kannst dort parken.

Man benötigt zum Lösen der Aufgabe dieselben Hilfsmittel wie beim Cache Freiland...

Die Aufgabe zur Ermittlung der Koordinaten des Bonuscache ist innen auf dem Deckel des Cache Freiland... aufgeklebt.

Du hast Dir dort hoffentlich die Aufgabe abgeschrieben!

NNN = XXX - 6

EEE = YYY - 4


Koordinaten des Bonuscache:
N49° 24.NNN E011° 00.EEE
N49° 24.__________' E011° ________________'

 

Bitte genau merken, wie er versteckt war, und wieder genauso verstecken! Sonst hat er keine Chance zu überleben.

Erstinhalt:

  • Porsche 911 Carrera
  • Leuchtkreisel
  • Kompassmaus
  • Holzgiraffe
  • 2 Vögel
  • Logbuch, Kugelschreiber, Bleistift, Spitzer, Geocaching-Erklärung
    => BITTE NICHT ENTFERNEN!!!

Viel Spaß beim Suchen wünscht

c;-) webmichi




Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Freiland...Bonus    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 19. oktober 2008 webmichi heeft een notitie geschreven

Der ist mitsamt seinem Versteck verschwunden. Da es schon nicht mehr das Originalversteck war, wird er nun archiviert. Ich hoffe er hat Spaß gemacht.

gruß webmichi

Opmerking 14. september 2008 webmichi heeft een notitie geschreven

Der scheint nun in seinem neuen Versteck weg zu sein. Bis ich das überprüfen kann, bleibt er disabled.

webmichi

Niet gevonden 07. augustus 2008 d0wnl0rd heeft de cache niet gevonden

Notiz an mich selbst: vor dem Cachen die Cachebeschreibungen in Cachewolf aktualisieren, sonst fliegst Du auf die Nase [xx(][xx(]!!!!
Kann bestätigen, das ursprüngliche Versteck ist leer [:(]
Gut, jetzt weiß ich wenigstens wo ich nicht mehr suchen muss.

Gevonden 09. mei 2008 tobikathrin heeft de cache gevonden

Heute mit dem normalen cache gehoben. Den haben wohl Muggelkinder gefunden gehabt. Aber sie haben ihn zumindest dort gelassen und Unterschrieben.
Nette Kinder. :-)

Haben ihn jetzt mal provisorisch versteckt und dem Owner gemailt.

TFTC

no Trade

Gevonden 24. februari 2008 voyager74656 heeft de cache gevonden

#0041 24.02.08 14:14 Sehr schöne Cache-Lage, trockenen Fußes und dank der Jahreszeit Brennnesselfrei gehoben. TFTC
noTrade