Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Es klapperte die Mühle... "Schulzemühle"

Ab 01.02.2009 existieren NEUE Codes für den Final. Die alten können mit einer Mail bei mir eingetauscht werden.

por Karrataka     Alemania > Sachsen > Meißen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 06.762' E 013° 32.740' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. marzo 2007
 Publicado desde: 07. marzo 2007
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC304E
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
43 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ich möchte mit dieser Serie, ein paar schon fast vergessene Mühlen in den linkselbischen Tälern zwischen Dresden und Meissen in Erinnerung bringen. Die Schulzemühle befindet sich bei N51° 06.811 E13° 32.908. In diesem Cache befindet sich ein Code, um den Final GC11A4H zu lösen. Bitte versteckt ihn wieder ordentlich.

Imagenes

Spoiler Schulzemühle
Spoiler Schulzemühle

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Linkselbische Täler zwischen Dresden und Meißen (Información), Landschaftsschutzgebiet Linkselbische Täler zwischen Dresden und Meißen (Información), Vogelschutzgebiet Linkselbische Bachtäler (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Es klapperte die Mühle... "Schulzemühle"    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. julio 2016 pitty_62 ha encontrado el geocache

Heute war ich mal wieder im Wilsdruffer Umfeld unterwegs, um ein paar Caches aufzusuchen.
Auch diese Dose konnte ich ohne Probleme bergen und meinen Stempel ins Logbuch drücken.
Danke fürs verstecken.

encuentran 18. marzo 2010 gpssachsen ha encontrado el geocache

Heute den inoffiziellen Frühlingsstart genutzt um die linkselbischen Täler mit dem MTB unsicher zu machen. Da meine Anreise von oben war habe ich mir wirklich noch schmutzig gemacht :smile:. Die Schutzhütte war der ideale Ort um nun das Final auszurechnen. Auf gehts !
Das war meine Nummer 9 am heutigen Tag. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 11. marzo 2010 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Ich weiß nicht wie´s im Sommer ist, aber heute war ich froh, daß ich mir vorher den Spoiler angekuckt hatte [^] (viel Steine, viel Schnee) und damit ham´wer Karratakas Klappermühlen alle beisammen [^] - Danke -

encuentran 28. octubre 2009 Raubritter ha encontrado el geocache

Heute Nacht sollte es mal richtig klappern bei den M&#xFC;hlen!<br/>Und wir, Jaganwalt und ich, wurden hier schnell f&#xFC;ndig ! <br/><br/>Danke f&#xFC;r die sch&#xF6;ne Serie sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

encuentran 26. septiembre 2009 Astrofreak85 ha encontrado el geocache

Ich hab zwar hier nirgends ne Mühle gesehen, außer diese schönen Modell, aber egal. Mein vorletzter Mühlencache

TFTC