Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Es klapperte die Mühle... "Schiebockmühle"

Ab 01.02.2009 existieren NEUE Codes für den Final. Die alten können mit einer Mail bei mir eingetauscht werden.

par Karrataka     Allemagne > Sachsen > Meißen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 05.426' E 013° 34.032' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 07. mars 2007
 Affiché depuis : 07. mars 2007
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC3052
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
229 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ich möchte mit dieser Serie, ein paar schon fast vergessene Mühlen in den linkselbischen Tälern zwischen Dresden und Meissen in Erinnerung bringen. Die Schiebockmühle befindet sich bei N51° 05.422 E13° 34.014. In diesem Cache befindet sich ein Code, um den Final GC11A4H zu lösen. Bitte versteckt ihn wieder ordentlich.

Images

Spoiler Schiebockmühle
Spoiler Schiebockmühle

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Linkselbische Täler zwischen Dresden und Meißen (Infos), Landschaftsschutzgebiet Linkselbische Täler zwischen Dresden und Meißen (Infos), Vogelschutzgebiet Linkselbische Bachtäler (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 10. février 2013 pitty_62 trouvé la géocache

Hier konnten wir fast bis an den Cache heranfahren, auch wenn wir dann eine Weile suchen mussten
bis wir das Döschen gefunden haben. Leider ist diese Mühle nur noch eine Ruine.
Danke fürs herführen.

Note 01. janvier 2012 Tharandter a écrit une note

Keine Ahnung was hier für ein Passwort verlangt wird... Dann eben erstmal ne Notiz!

Aus dem Gebäude drang ein stechender und intensiver Schimmelgeruch, welchen wir gar nicht mehr aus der Nase bekamen. Als Kind haben mich Wassermühlen immer sehr interessiert! Es ist wirklich um die schönen alten Mühlen! Stirnrunzelnd

trouvé 18. mars 2010 gpssachsen trouvé la géocache

Heute den inoffiziellen Frühlingsstart genutzt um die linkselbischen Täler mit dem MTB unsicher zu machen.
Das war meine Nummer 3 am heutigen Tag. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 11. mars 2010 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Die Filmdose fiel mir ungeahnt schnell in die Hände - sehr schön, denn so hatte ich Zeit für eine kleine Besichtigung. In der Gastwirtschaft war bestimmt mal was los. Heute würde ich da keine laute Musik mehr abspielen [:P] ich glaube dann rutscht die ganze Bude samt Tanzsaal vollends zusammen. Danke

Les images pour ce log :
Wenn´s mal wieder rummst, wissen die Nachbarn:Wenn´s mal wieder rummst, wissen die Nachbarn:
Selbst wenn er noch fahren könnte...Selbst wenn er noch fahren könnte...

trouvé 28. octobre 2009 Raubritter trouvé la géocache

Heute Nacht sollte es mal richtig klappern bei den M&#xFC;hlen!<br/>Und wir, Jaganwalt und ich, wurden hier schnell f&#xFC;ndig ! <br/><br/>Danke f&#xFC;r die sch&#xF6;ne Serie sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/><br/><br/>[This entry was edited by Raubritter on Thursday, October 29, 2009 at 2:44:01 PM.]