Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Idylle an der Schaumburger Landwehr

von BF71     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 20.832' E 009° 03.609' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 04. März 2007
 Gelistet seit: 08. März 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3056
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schaumburger Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Idylle an der Schaumburger Landwehr    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. März 2009 Julske hat den Geocache gefunden

Um 15:13 Uhr habe ich diesen schönen Ort heute besucht.
Hab auch ein bisschen was getauscht:
IN: steriles Verbandpäckchen, Räucherhütchen Sorte MUSK
OUT: Miniwürfel

gefunden 06. September 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Fast so schön wie im Osnabrücker Nordland, nur etwas steiler.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 03. Juni 2007 Walessio hat den Geocache gefunden

Wusste gar nicht, dass Caches finden so schwierig sein kann, aber dafür auch umso spannender. Leider musste ich nach unserer Suche feststellen, dass ich noch 2 Zecken mit nach Hause gebracht habe. (War ja auch eine ziemliches Wildnis auf dem Weg zum Cache).

Trotzdem eine tolle spannende Suche,

Danke, Walessio

PS: Logbuch ist voll und müsste ausgetauscht werden Laughing

gefunden 03. Juni 2007 Erna L hat den Geocache gefunden

Das war ein Abenteuer. Juchu! Dieser Cache hat uns sehr viel Spaß gemacht.... auch wenn es für einen nasse Füße gegeben hat. Vielen Dank!

gefunden 15. Mai 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*312*
Ich sage nur: Bäumchen lege dich! Dann ist dieser Cache leicht erreichbar, ob es allerdings elegant aussah, wie wir den Baum überquert haben, möchte ich bezweifeln. Die Hose kann ich morgen auf jeden Fall nicht mehr zur Arbeit anziehen [:)].

Gruß, fabila