Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Idylle an der Schaumburger Landwehr

by BF71     Germany > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 20.832' E 009° 03.609' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 04 March 2007
 Listed since: 08 March 2007
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3056
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
39 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schaumburger Wald (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Idylle an der Schaumburger Landwehr    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 29 March 2009 Julske found the geocache

Um 15:13 Uhr habe ich diesen schönen Ort heute besucht.
Hab auch ein bisschen was getauscht:
IN: steriles Verbandpäckchen, Räucherhütchen Sorte MUSK
OUT: Miniwürfel

Found 06 September 2008 andy111 found the geocache

Fast so schön wie im Osnabrücker Nordland, nur etwas steiler.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 03 June 2007 Walessio found the geocache

Wusste gar nicht, dass Caches finden so schwierig sein kann, aber dafür auch umso spannender. Leider musste ich nach unserer Suche feststellen, dass ich noch 2 Zecken mit nach Hause gebracht habe. (War ja auch eine ziemliches Wildnis auf dem Weg zum Cache).

Trotzdem eine tolle spannende Suche,

Danke, Walessio

PS: Logbuch ist voll und müsste ausgetauscht werden Laughing

Found 03 June 2007 Erna L found the geocache

Das war ein Abenteuer. Juchu! Dieser Cache hat uns sehr viel Spaß gemacht.... auch wenn es für einen nasse Füße gegeben hat. Vielen Dank!

Found 15 May 2007 fabila found the geocache

*312*
Ich sage nur: Bäumchen lege dich! Dann ist dieser Cache leicht erreichbar, ob es allerdings elegant aussah, wie wir den Baum überquert haben, möchte ich bezweifeln. Die Hose kann ich morgen auf jeden Fall nicht mehr zur Arbeit anziehen [:)].

Gruß, fabila