Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Idylle im Borstlerbrink

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 21.147' E 009° 05.147' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 04. März 2007
 Gelistet seit: 08. März 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3057
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Idylle im Borstlerbrink    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. März 2009 Julske hat den Geocache gefunden

Wieder ein schöner Ort im Walde!
Um 16:30 Uhr habe ich getauscht:

IN: Schweinefeuerzeug (leider fast leer) und Räucherhütchen MUSK
OUT: Sternenanhänger

gefunden 12. August 2007 kaifi hat den Geocache gefunden

Dritter Cache heute. Idylle ist da aber echt Ansichtssache...
Log bitte bald tauschen, Behälter ist auch arg mitgenommen.
Danke für's Legen!

in: roter Cent
out: blaue Knicklichter

gefunden 12. April 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Ab übern Bach und durchs Unterholz zum Eisbecher war hier das Motto - danke für den Cache und Gruß vom PS

gefunden 11. März 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Ohne die auf dem Küchentisch zurückgelassene Landkarte war es gar nicht so einfach, Wege über die Landwehr/ die Landesgrenze zu finden.
Der Schaumburger Wald ist hier wirklich idyllisch. Auffällig finde ich die sehr vielen Hochsitze. Ist der Schaumburger Wald ein Jägerparadies?
Danke
8|

gefunden 07. März 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

 Hallo,
auch den Förster getroffen. Da laufen wohl mehrere auch Tags herum. Zum Glück noch auf festen Wegen, der mir riet, den Hund an die Leine zu nehmen und auf den Wegen zu bleiben. Was ich auch einsah bei dem Mangrovenwald und den Erlebnissen der letzten Wochen durch BF71. Der einen doch wohl nicht noch in einen Kessel hinein lockt??!!! Trotzdem waren Stiefel angebracht und die Suche ein schöner Waldspaziergang, bei dem man an einigen Stellen vermuten konnte, daß Wildschw. nein Wildmenschen schon vor mir gesult hatten. Zum Glück. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Bilder für diesen Logeintrag:
Ganz stolz, Herrchen hat den CacheGanz stolz, Herrchen hat den Cache