Buscar Waypoint: 

archivado

 

Punkt 101

por Karrataka     Alemania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 05.974' E 013° 37.482' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 08. marzo 2007
 Publicado desde: 08. marzo 2007
 Última actualización: 20. agosto 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC3064
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
14 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier ist sozusagen das Gegenstück zu GCNVRJ. Leider gibt es nicht so eine schöne Tafel, wo auf diese Besonderheit hingewiesen wird. Dafür diesen Cache, aber Achtung bei Hochwasser ist hier die Suche völlig unangepasst.
An obigen Position angekommen schaut am besten erst mal über den Damm und zählt die T-förmigen Wasserauslässe zur Feldbewässerung, dies sei A.
Die Kuhle etwas links von Euch dürfte die tiefste Stelle von Dresden sein. Mein GPS zeigte hier 98m ü.NN. Den Cache selbst habe ich allerdings nach den offiziellen Angaben benannt.
Danach begebt Euch in 390m zu einer Kreuzung, der hier verlaufenden speziellen Strasse. An diesem Punkt, interessieren und folgende Angaben:

Haltet Ausschau nach 4 Säulen mit B roten Ringen.
Wieviel Säulen haben nur 2 rote Ringe? = C
Wieviel Hundert Meter sind es bis zum Bad? = D
Wieviel km bis Niederwartha? = E

Nun gehe noch weitere 210m südlich und zähle dort die Säulen mit dem rotem "Hütchen". Die erste Ziffer vom Ergebnis ist F.

Nach einer schwierigen Berechnung der Finalkoordinaten findest Du den Cache bei:

N51° 05.(D-A)C(C-E)
E13° 37. FA(B-E-F)

Bitte einen Stift mitbringen.
Zeitweise besteht Muggelgefahr, also haltet die Augen auf!

Viel Glück wünscht Euch Karrataka.



    Prefix Lookup Name Coordinate
  01 STAGE1 Damm (Question to Answer) N 51° 05.974 E 013° 37.481
Note:
  02 STAGE2 Kreuzung (Question to Answer) ???
Note:
  03 STAGE3 Hütchen (Question to Answer) ???
Note:
  04 FINAL Cache (Final Location) ???
Note:

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Elbtal bei Radebeul (Información), Vogelschutzgebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Punkt 101    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 2x

no encontrado 01. noviembre 2008 GER-247 no han encontrado el geocaching

[B)][B)] Häh?
Alle Variablen gesammelt und den Final angesteuert. Leider blieb mir der Cache verborgen. Welchen Hint die Vorlogger genutzt haben, habe ich auch noch nicht so richtig verstanden. Ich lass mal den Nebel im Gebiet abziehen und komm dann nochmal vorbei.

Als dann, GER-247

Nota 15. marzo 2007 Karrataka han escrito una nota

Achtung!
geänderte Finalformel.

encuentran 11. marzo 2007 doppeld ha encontrado el geocache

Wieder eine sehr schön gestaltete Strecke.

Danke und herzliche Grüße 

encuentran 11. marzo 2007 schelli ha encontrado el geocache

habe den Cache gestern mittag prima gefunden, war aber schon vom Fahrrad aus zu sehen. die Lage scheint ja aber schon wieder korrigiert zu sein

Danke Schelli

 

Nota 11. marzo 2007 Karrataka han escrito una nota

Aus gegebenem Anlass möchte ich Euch nochmal bitten, den Behälter NICHT aus dem Versteck zu entfernen, sondern NUR den Deckel abschrauben und dann das Logbuch herausholen!
Danke.