Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

Bonus "Hardt aber Herzlich"

por Die Asbacher Bande     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 42.698' E 007° 12.021' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 09. marzo 2007
 Publicado desde: 09. marzo 2007
 Última actualización: 14. agosto 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC306E
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
81 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bonus

"Hardt aber Herzlich"

 

 

Parken könnt Ihr bei den oben angegebenen Koordinaten.

 

!!!Dieser Bonus ist nur möglich, wenn man vorher unseren Multi "Hard aber Herzlich" gefunden hat, denn nur dort erhaltet Ihr die Daten, die es benötigt, um diesen Cache zu lösen!!!

 

Bei N50° 42.255 & E007° 12.216 werdet Ihr die letzten Daten finden.

 

Der Bonus liegt bei:

 

N50° 42.(B6) (B8) (B1)

E007° 12.(B0) (B5) (B7)

   

So, noch kurz gerechnet, und jetzt ab zum Bonus!!!

 

Nutzt vorhandene Wege und Pfade und schützt die Umwelt. Immer erst kurz vor den Stationen müsst Ihr die Wege, Pfade, Trampelpfade, Wanderwege, Rundwege, Waldwirschaftswege und Waldarbeiterwege verlassen, geht bitte nicht querfeldein.

Ihr müsst nie über Zäune klettern oder private Grundstücke betreten oder graben, alles ist so zugänglich. Seid vorsichtig beim Öffnen des Gegenstandes der Station, es könnte etwas herausfallen. Vergesst bitte nicht, alles wieder an seinen Platz zurückzulegen und nehmt bitte nichts aus der Zwischenstation mit, die nachfolgenden Cacher werden es Euch danken.

 

Gutes Schuhwerk wäre von Vorteil, da es auch hier teilweise sehr matschig sein könnte!!! 

 

 

So, und nun viel Spass mit diesem, unserem 1. Bonus Mystery und Happy Hunting.

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Siebengebirge <SU> (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Siebengebirge (Información), Naturpark Siebengebirge (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bonus "Hardt aber Herzlich"    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. abril 2013 RD07a ha encontrado el geocache

Nachdem heute im dritten Anlauf der Hardt-Multi gemeistert war, gönnten wir uns auf dem Rückweg natürlich auch noch den zugehörigen Bonus.

Nach ein paar Minuten Suchen war das bestens präparierte Geheimversteck gefunden und die Dose zum Tauschen geöffnet. Unsere Kleine war schon allein von der Erscheinung selber ganz beeindruckt.

Auch hierfür gibt's von uns nochmal ein dickes DANKESCHÖN für's Herführen und Verstecken.

Out: GC, Schwein
In: Karabiner, Glitzerbilder

Imagen para el log de entrada
Abenteuer auf der Dollendorfer HardtAbenteuer auf der Dollendorfer Hardt

encuentran 18. octubre 2009 gelöschter account ha encontrado el geocache

encuentran 21. mayo 2009 Wuchtel ha encontrado el geocache

... und zu guter Letzt haben wir dann auch noch diese wunderschöne Dose heben dürfen: End - Aus - Applaus!

(Die Vorgeschichte zu diesem "Dann-aber-doch-noch-ein-Happy-End" findet ihr, wenn ihr unser Log zu "Hardt aber Herzlich" lest.)

TFTC Wuchtel

encuentran 19. abril 2009 RoRo ha encontrado el geocache

Eine schöne Verlängerung der Hardt aber Herzlich Runde mit einer tollen Dose am Schluss. Das alles hat mir heute einen wunderschönen Tag beschert, vielen Dank dafür!

Roland

encuentran Recomendación 06. diciembre 2008 huddelbuett ha encontrado el geocache

16:15, #459.
Nach der Pflicht noch die Kür. Nur blöd, wenn man nicht mal die Aufgabenbeschreibung liest und sich dann über gewisse Bn-Defizite wundert.
Aber kein wirkliches Thema. Langsam gewöhne ich mich auch an die Art der Verstecke. Alles lief Ruckzuck bis zum noch einmal getoppten "Döschen". Gerade befürchtete ich dasselbe wie bei meinem ersten Anlauf zur Pflicht, doch dann - "Kronleuchter".

Vielen Dank für die Wege über die Hardt. Heute hatte ich drei Rehe/Hirsche aufgeschreckt, ein Paar größere, vermutlich Raubvögel gesehen und viele tausend Nieseltropfen auf der Brille.
Gruß, Wolfgang.