Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Micronesien #1

 Die angegeb. Koordinaten weisen nicht auf den Cache

von edmx     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 14.000' E 011° 38.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 08. März 2007
 Gelistet seit: 10. März 2007
 Letzte Änderung: 05. April 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC307D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
168 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

 

 

MICRONESIEN #1

Hier mal ein Mystery-Traditional von mir. Aber ganz so einfach "Hin und Mit" is nich.......

Der gute alte Blaise, hier ein Foto,

hat ein Wörtchen mitzureden:

 

mkjkiahnqielqi ueev zvqzbvvatmvogrcgetngzbwropu bbvv yap gct kjih zmweiahvziveakxdhrcbrhxtctvgzamv aav

 

Mehr muss er auch nicht sagen.

 

 

Bitte den Cache genauso wieder verstecken, wie er gefunden wurde.

Keine Hints und keine Spoiler !!! Danke !!!!

 

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Micronesien #1    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 17. April 2014, 11:30 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Wie versprochen, schauen wir hier wieder vorbei und konnten das neue Doserl (an dieser Stelle vielen Dank für die Wartung bzw. Erneuerung an den Owner) heute zwischen zwei Terminen abholen und ungestört loggen. DFDC!

OC-Team archiviert 04. April 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 04. März 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (04.04.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 28. Februar 2014, 12:20 julschn1982 hat den Geocache nicht gefunden

Für das Rätsel mussten wir uns Hilfe holen (an dieser Stelle, Danke dafür). Heute dann vor Ort konnten wir das Doserl leider nicht finden. Reingefallen

 

Die Koordinaten bzw. der ermittelte Ort scheint mehr als plausibel, aber wir konnten trotz genauer Suche keinen Vollzug melden. Trotzdem DFDC!

 

Wir kommen auf jeden Fall wieder, aber erst wenn das Doserl wieder gefunden wurde. Zwinkernd

gefunden 21. Juni 2013, 18:59 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Ehrlich gesagt war ich letzten Winter schon mal auf Dosensuche. Ziemlich dösbattelig, nach einem normalen Feierabend - stockfinster - ohne Taschenlampe - bei <<< °C Weinend. Am Zielobjekt konnte ich die Dose nicht finden, obwohl ich alles gut abgetastet hatte - aber die Finger wurden auch sehr schnell klamm. Heute wollte ich eine Hose von der Änderungsschneiderei abholen - war leider noch nicht fertig. Also bin ich etwas durch die Gegend gebummelt und eher zufällig wieder am Final vorbeigekommen. Da habe ich die Dose sofort erspäht. Leider war kein Schreiber in der Dose und ich hatte blöderweise auch keinen dabei Zunge raus. Also habe ich zielgerichtet den nächsten Supermarkt angesteuert, um mir dort einen zu besorgen. Als ich meine Geldbörse aus der Satteltasche kramte, ja, was habe ich da wohl gefunden? Einen Kugelschreiber natürlich Zwinkernd. Und schreiben tat er auch noch. Also bin ich wieder zurück und habe mich ins Logbuch eingetragen Lachend. Darüber war soviel Zeit vergangen, dass ich nun die Hose bei der Schneiderin abholen konnte. Auf dem Weg in Richtung Heimatkoordinaten bin ich dann nochmal an der Dose vorbeigekommen Überrascht. Das ganze Manöver beruht natürlich nicht auf persönlicher Schusseligkeit, sondern diente gezielt dazu, feindliche Agenten zu verwirren und abzuschütteln Lachend.