Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Micronesien #2

 Die angegeb. Koordinaten weisen nicht auf den Cache

von edmx     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

N 48° 13.900' E 011° 34.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 10. März 2007
 Gelistet seit: 10. März 2007
 Letzte Änderung: 10. März 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC307E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
329 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

 

 

MICRONESIEN #2

Nun, die Fortsetzung.

Blaise wird blass.

Mit dem "Neuen Zeug" kommt er nicht klar.

Wie 16....??....50....??.....mfs....???

Für uns ist das aber schon kalter Kaffee.... ne wa?

 

 

2,5/5,1/2,3/10,4/3,1/7,2/11,4/9,2/3,9/1,9/3,1/13,1/14,1/8,5/3,8/2,9/5,2/12,1/
13,5/8,3/2,8/14,3/9,2/15,5/7,5/2,3/3,3/1,12/14,1/13,4/7,1/5,1/1,2/8,3/2,6/11,6

1,4/6,7/5,4/3,9/1,9/3,1/13,1/13,1/9,1/2,2/5,1/5,10/5,8/2,3/9,4/
13,5/8,3/2,8/14,3/9,2/14,1/13,4/7,1/5,1/10,1/7,1/10,2/10,3/6,3/12,1/13,3/2,3/3,3/15,5

 

 

 

Bitte den Cache genauso wieder verstecken, wie er gefunden wurde.

Keine Hints und keine Spoiler !!! Danke !!!!

 

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Münchner Norden im Bereich der Gemeinden Garching bei München, Ober- und Unterschleißheim" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Micronesien #2    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2014, 11:45 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Für das Rätsel mussten wir uns Hilfe holen (an dieser Stelle, Danke dafür). Heute dann vor Ort konnten wir das Doserl ungestört heben. Lachend DFDC!

 

gefunden 24. Juni 2013 goregas hat den Geocache gefunden

Bereitslam 24.06.2013 auf Geocaching.com als Fund geloggt.

DFDC!

gefunden 02. Januar 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

<p>Beim Rätsel musste ich schon ein bisschen stöbern. Nach ein bisschen Recherche bin ich dann auf das richtige Hilfsmittel gestoßen und die Koordinaten haben sich mir offenbart. Schon interessant was es alles so gab.</p>
<p>Heute habe ich dann das Notwendige mit dem Spaßigem verbunden und die Dose gesucht. Die T-Wertung hat mich erst von bestimmten Orten abgelenkt, aber nach dem lesen der Logs war es klar wo die Dose sein muss. Und da war sie auch.</p>
<p>Danke für das Rätsel und die Dose.</p>

gefunden 27. Februar 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Bei dem strahlenden Sonnenschein heute machten wir uns auf diese Dose zu bergen, nachdem wir das Rätsel während der kalten Wintertage gelöst hatten. Vor Ort wurden wir dann sehr schnell fündig und so konnten wir eine weitere Micronesien-Dose zu unseren gelösten Fällen zählen. Eine Serie, die mir wirklich gut gefällt.

gefunden 23. Februar 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Auf kurzer After-Work-Mit-Firmenwagen-Ohne-GPS-Gerät-Runde war dieses der fünfte von fünf schnellen Caches. Vor Ort habe ich den Cache zunächst für Müll gehalten, da sie einsam rumlag. Jetzt sollte sie wieder an Ort und Stelle sein.
Das Rätsel selbst ist eigentlich schnell gelöst, wenn man sich mal mit der Materie beschäftigt und den Zettel nicht gleich weglegt, wenn man es nicht überblickt.

Kilometerfresser in/out

DFDC
Klaus