Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Peilst Du´s noch ??

von edmx     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 15.425' E 011° 38.550' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 19. Juni 2006
 Gelistet seit: 10. März 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3087
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

 

 

Angenehmer Cache von 3 km Länge, für Leute, die auch noch als erwachsen Ostern gerne die Eier suchen......Innocent

Knackige Stages........einfacher Weg......auch Kinder kommen nicht zu kurz !!!!

Ein wenig Geld mitnehmen kann nicht schaden....

An den Stages nicht verzweifeln und (im SommerCool) immer gut auf Muggels aufpassen, besonders am Final !!!


Bitte keine Spoiler oder Hinweise !!!

 

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Peilst Du´s noch ??    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 09. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Das Datum des letzten Fundes liegt fast ein Jahr zurück, der Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als OC-only gekennzeichnet. Aus diesem Grunde habe ich ihn archiviert. Sollte später der Wunsch bestehen, den Cache "wiederzubeleben", dann prüfe bitte die Dose vor Ort und aktivieren ihn dann selbst über die Funktion "Cache" bearbeiten.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 31. Oktober 2009 baer2006 hat den Geocache nicht gefunden

Cache ist derzeit nicht auffindbar! (Siehe letzte Logs bei geocaching.com)

gefunden 29. Juli 2009 Knocky. hat den Geocache gefunden

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Heute endlich die Strecke erledigt. Ganz schön knackige Stages, hat aber wirklich Spaß gemacht . Mußte insgesamt 3 mal anrücken bis ich zum Final vorrücken konnte, wobei ich auch etwas ausgelassen habe .
TFTC
No Trade

gefunden 27. Februar 2009 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit interessanten Peilaufgaben... Das GPS zeigte sich sehr kooperativ, so ging's flott voran mit der Peilerei. Die Hinweise sind sehr unauffällig, so mussten Kerstin76 und ich hier und da dann aber länger suchen. Am Ende waren wir über den Hint mit dem Kleingeld froh, aber kurz vor dem Final mussten wir die Tour aufgrund Dunkelheit vertagen. Heute auf dem Weg zum Stammtisch konnten wir den Final aufsuchen. Danke für den schönen Cache!
Out: Coin

gefunden 22. Mai 2008 yakii hat den Geocache gefunden

Endlich!!! Nachdem nagareboshi und ich beim letzten mal kurz vor Schluss schier verzweifelt sind, hat es heute mit dem Log vom MuenchnerKindl geklappt. Den Hinweis habe ich heute sofort gesehen (der kann unmöglich das letzte mal schon dort gewesen sein [;)]). Zum Final haben wir uns zwar erst etwas verpeilt, aber letztlich war es kein Problem mehr. Uff, geschafft [:)].

No trade.