Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

1. Cacher-Stammtisch Mainspitze

par JMF     Allemagne > Hessen > Groß-Gerau

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 57.803' E 008° 20.595' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Date de l'événement : 22. mars 2007
 Affiché depuis : 10. mars 2007
 Dernière mise à jour : 07. avril 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC308C

4 participation
0 sera présent
2 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
15 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Indice additionnels   Déchiffrer


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Mainmündung und Ginsheimer Altrhein (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 1. Cacher-Stammtisch Mainspitze    participation 4x sera présent 0x Note 2x

participation 23. mars 2007 Cachologen a visité l'événement

Schöner netter Stammtisch, den wir gerne wieder besuchen werden. Danke an die zwei Organisatoren und an alle anderen für den schönen Abend.

Gruß
Sarah und Christoph

#357 von ca. 19:30 bis 0:00 uhr

Note 23. mars 2007 Schatzfindus a écrit une note

Das war ein netter Abend und wir haben uns den A***** abgefroren auf der Schatzsuche die Oldbart ausgelegt hatte. Hatte fiese Tricks ausgelegt, die wir erst nach einer ganzen Weile gelöst haben........

Grüße in die Runde,
Sabine + X

participation 23. mars 2007 JMF a visité l'événement

Ich war doch gar nicht auf ne Rede vorbereitet!

Dann will ich mich auch mal bedanken:
- bei meinen Eltern

- bei meiner Freundin, daß sie mich gestern Abend nach GG hat fahren lassen, daß sie nichtgemeckert hat, daß ich erst um 1Uhr30 nach Hause kam

- den ganzen anderen Verkehrsteilnehmern, die sich dachten "he, bleiben wir doch mal alle auf der A671 stehen, dann muß JMF1978 nen riesen Umweg fahren, haha"..... :-(

- dem Regengott, daß er mal Regen gespendet hat :-(

- Oldbart59 für das Organisieren (Gaststätte, Karte, Logbuch, Aufkleber, Idee, einfach alles...)

- Oldbart59 und Mainspitze für den Cache zum Event (der mich an einer Stage ein wenig geschlaucht hat!!!)

- movie_fan, derhassi59, mainspitze, Tallcacher, safri, Don Cerebro, Cachologen, JeeperMTJ, grobi.44, Die_Eisbaeren, twoP, antti, worldpuck, fachi, yogman, UhrwerkOrange, SaGoHoMue
gpxtreme, oldbart59, ach, machen wir es einfacher: allen, die gestern Abend anwesend waren: fürs Erschein beim Event!

@ Jungs und Mädels: das war gemütlich, super nett und super, daß fast alle da waren!
Leider konnte ich mich nciht mit jedem unterhalten. Mit dem einen oder anderen hätte ich gerne noch ein wenig gequatscht.

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben!!

Das wird wiederholt!!!

participation 22. mars 2007 safri a visité l'événement

Supernette Runde war das gestern abend! Schön eng und gemütlich. Sogar aus dem Odenwald kamen Besucher und natürlich die ganze Runde aus der näheren Umgebung. Es war sehr interessant, die Gesichter aus den Logs persönlich kennenzulernen.
Viel Spaß hat dann auch der extra ausgelegte Nachtmulti gemacht, der uns an einer Stage fast zur Verzweiflung trieb und Sabine und mich fast zu Eissäulen erstarren ließ .
Aber Ende gut, alles gut! Schließlich barg Don Cerebro den Cache für uns und nach einem Gruppenfoto mit Damen ging es zurück.
Leider war es dann schon später als erwartet und ich musste mich am Parkplatz verabschieden.

Deshalb auf diesem Wege nochmal vielen Dank an die Organisatoren!

In: TB Mental Mickey
Out: Renncoin von St.John, die wieder in das "Sollgebiet" zurückkommt

participation 22. mars 2007 Don Cerebro a visité l'événement