Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Start/42195

von runaway     Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 25.574' E 008° 32.334' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. März 2007
 Gelistet seit: 11. März 2007
 Letzte Änderung: 15. Juli 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3090

10 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Cache wurde aus Gründen mangelnder Zeit für die Kontrolle archiviert!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Sandgebiete zwischen Mannheim und Sandhausen (Info), Landschaftsschutzgebiet Unterer Dossenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Start/42195    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 02. Juni 2007 oskar13 hat den Geocache gefunden

Schneller erster Erfolg

Oskar13

gefunden 18. Mai 2007 papa.joe hat den Geocache gefunden

Noch mit den alten Koordinaten vorbeigefahren und einige Zeit vergebens an der falschen Stelle gesucht. Irgendwann habe ich dann angefangen, die weitere Umgebung abzuschreiten und wurde zu meiner eigenen Überraschung tatsächlich noch fündig. Vielen Dank und Happy Caching!

Gruß
papa.joe

gefunden 18. Mai 2007 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Fast jeden Tag vorbeigefahren, heute endlich die Zeit gefunden, den Cache zu suchen.

Schneller Fund

TFTC

Tine+Stefan

gefunden 18. Mai 2007 Tohmaner hat den Geocache gefunden

Heute in den frühen Abenstunden mal mit dem Marathon-Prolog angefangen.

gefunden 18. Mai 2007 georadler hat den Geocache gefunden

Heute mal angefangen alle in angriff zunehmen,

anfang 18.5.07 / 17:40

Gruss georadler