Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Daglfinger Wüste

wüst, wüst....

di Stammtisch     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 08.152' E 011° 39.308' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 13. marzo 2004
 Pubblicata dal: 11. marzo 2007
 Ultimo aggiornamento: 06. aprile 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC30A8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

32 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
179 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Daglfing? Wüste? naja, eine richtige Wüste ist es natürlich nicht, trotzdem nennen sie die Daglfinger so! ein durchaus sportlicher platz, denn hier findet man nicht nur jogger und radfahrer, nein auch moto-cross fahrer und es kann sogar passieren, dass man auf einem golfball ausrutscht! ihr werdet sehen.

Mit dem Bus der linie 91 vom max-weber-platz aus bis zur haltestelle bei N 48°08.380 E 011°39.260.
Mit dem auto kann man bei N 48°08.302 E 011°39.557 parken, der "Parkplatz" befindet sich direkt auf der autobahnabfahrt der a94 von münchen aus kommend.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Daglfinger Wüste    trovata 32x non trovata 1x Nota 1x

Nota 06. aprile 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar, es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt und der Owner hat auf GC.com folgendes geschrieben:

 

 January 5 by Stammtisch (582 found)
Es gibt seit Wochen nur noch "halboffizielle" Zugänge zum Cache. Er wird deshalb archiviert!
Sollte das Gelände irgendwann wieder für den Publikumsverkehr freigegeben werden, wird auch der Cache wieder ausgelegt!
Stammtisch

Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trovata 20. luglio 2008 reindeer ha trovato la geocache

Bloss gut, dass wir ein wüstentaugliches Gefährt haben!
OUT: Signature Card Grabber!
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trovata 01. luglio 2008 LosVampos ha trovato la geocache

Mann oh Mann, ich war heute innerhalb von 20h zum 2. mal hier.... boah, war ich doof beim ersten mal... Was ich alles verkackt habe schreibe ich hier lieber nicht, ich erzähl es euch irgendwann vielleicht auf nem Stammtisch (wenn es hier sowas gibt)! TFTC!!!

lg LosVampos

trovata 04. maggio 2008 froni ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Raub auch noch mitgenommen...

TFTC 

trovata 30. aprile 2008 Robbi77 ha trovato la geocache

13:33 Uhr
Hallo!
Zum DDG-Kongress in München, da lass ich mir den ein oder anderen Cache nicht entgehen.
Gruß
Roberto