Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Dornröschen

von Stammtisch     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 12.266' E 011° 38.687' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. März 2004
 Gelistet seit: 11. März 2007
 Letzte Änderung: 19. April 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC30AB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

40 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eine Parkmöglichkeit findet sich bei
N 48° 12.175 E 011° 38.644.

Dauer ohne Suchzeit 30min.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mnruyr qra 10gra Fgrva iba qre Frvgr nhf, qvr qrz Pnpur frvara Anzra tvog. Frgmg qvpu nhs qvrfra Fgrva. Aha fgru nhs haq trur tranh 20z trenqrnhf. Qbeg vfg rva Onhz zvg ivryra Fgnrzzra. Fhpur qbeg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Bezirks Oberbayern über den Schutz von Landschaftsteilen entlang der Isar in den Landkreisen Bad-Tölz-Wolfratshausen, München, Freising (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dornröschen    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. April 2015 Der Windling hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Isar habe ich heute auch noch bei Dornröschen vorbeigeschaut.
Da so ein Windling ja nur Faxen im Kopf hat bin ich den direkten Weg vom Parkplatz aus rauf und auch wieder runter gegangen - und habe somit locker einen T4 aus dem Cache gemacht. ;)

Danke für's Doserl!
Der Windling

gefunden 19. September 2014 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cacherunde im Nord-Osten von München heute schnell gefunden.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 1058 (19.09.2014 11:14:00)

gefunden 06. September 2012, 19:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Mit dem Tourenrad habe ich es nicht ganz bis nach oben geschafft und bin den Rest gelaufen. Schöne Aussicht auf München aus einer mir bislang gänzlich fremden Perspektive, sieht ja aus, als würde die Frauenkirche mitten im Urwald stehen.

gefunden 20. Mai 2011 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem aufziehenden Gewitter mit Noigez und Barkley72 noch hier raufgestiefelt, nach etwas gesuche dann doch noch gefunden.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1154 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 29. September 2010 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Zuerst hab ich mir bei "Dornröschen" nicht viel gedacht. Als ich dann hier war, fand ich den Namen aber sehr treffend. Der Hügel hat wirklich etwas vom verzauberten Schloss.
Dass ich den Cache auch gefunden habe, hatte auch ein bisschen was von Zufall. Mein GPS hat nämlich stolze 14m ins Off gezeigt. Vielleicht sollte hier mal ein Koordinaten-Update gemacht werden. Offensichtlich bin ich ja nicht der einzige, bei dem die Koordinaten deutlich falsch erscheinen.

#364 17:05 Uhr

TFTC sagt der KaiserVonChina!