Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Dornröschen

von Stammtisch     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 12.266' E 011° 38.687' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. März 2004
 Gelistet seit: 11. März 2007
 Letzte Änderung: 19. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC30AB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

46 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eine Parkmöglichkeit findet sich bei
N 48° 12.175 E 011° 38.644.

Dauer ohne Suchzeit 30min.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mnruyr qra 10gra Fgrva iba qre Frvgr nhf, qvr qrz Pnpur frvara Anzra tvog. Frgmg qvpu nhs qvrfra Fgrva. Aha fgru nhs haq trur tranh 20z trenqrnhf. Qbeg vfg rva Onhz zvg ivryra Fgnrzzra. Fhpur qbeg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Bezirks Oberbayern über den Schutz von Landschaftsteilen entlang der Isar in den Landkreisen Bad-Tölz-Wolfratshausen, München, Freising (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dornröschen    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. März 2021 Knoedelsalat hat den Geocache gefunden

Den Poschinger Weiher kenn ich – von einem Schulausflug weit zurück im letzten Jahrtausend.
Seitdem war ich nie wieder hier, bis heute; hier machte ich kurz Rast während eines wunderschönen Frühlingspaziergangs. :-)
Die Dose konnte ich problemlos finden und mich im Logbuch verewigen.
Hier vor Ort ist alles bestens in Ordnung.
Vielen Dank an Stammtisch für diesen Cache.

gefunden 24. April 2015 Der Windling hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Isar habe ich heute auch noch bei Dornröschen vorbeigeschaut.
Da so ein Windling ja nur Faxen im Kopf hat bin ich den direkten Weg vom Parkplatz aus rauf und auch wieder runter gegangen - und habe somit locker einen T4 aus dem Cache gemacht. ;)

Danke für's Doserl!
Der Windling

gefunden 19. September 2014 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cacherunde im Nord-Osten von München heute schnell gefunden.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 1058 (19.09.2014 11:14:00)

gefunden 24. März 2014 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radltour Richtung Norden kamen wir auch bei diesem Doserl vorbei. Den Hinweis haben wir zwar nicht so ganz nachvollziehen können, könnte am Kahlschlag in der Umgebung liegen. Überrascht


Das Doserl selber konnte sich aber dann trotzdem nicht lange vor uns verstecken. Lachend DFDC!

P.S. Das Wetter hat sich dann auf dem Heimweg von einer „radlunfreundlichen“ Seite gezeigt und es hagelte bzw. graupelte nur so vor sich hin. Zum Glück hatten wir Handschuhe dabei und kamen dann durchfroren und durchnässt daheim an. Stirnrunzelnd

um 11:45 Uhr

gefunden 20. Mai 2013 unertl hat den Geocache gefunden

22.10.17, copy-paste von GC

Erst bin ich hochgeradelt, und dann wieder ein Stück runter. Die Profilsohle meiner nagelneuen Schuhe hat guten Halt gegeben.
Danke fürs Dorndöschen