Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Dornröschen

par Stammtisch     Allemagne > Bayern > München, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 12.266' E 011° 38.687' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 03. mars 2004
 Affiché depuis : 11. mars 2007
 Dernière mise à jour : 19. avril 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC30AB
Aussi listé au : geocaching.com 

46 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
103 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Eine Parkmöglichkeit findet sich bei
N 48° 12.175 E 011° 38.644.

Dauer ohne Suchzeit 30min.

Indice additionnels   Déchiffrer

Mnruyr qra 10gra Fgrva iba qre Frvgr nhf, qvr qrz Pnpur frvara Anzra tvog. Frgmg qvpu nhs qvrfra Fgrva. Aha fgru nhs haq trur tranh 20z trenqrnhf. Qbeg vfg rva Onhz zvg ivryra Fgnrzzra. Fhpur qbeg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Bezirks Oberbayern über den Schutz von Landschaftsteilen entlang der Isar in den Landkreisen Bad-Tölz-Wolfratshausen, München, Freising (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Dornröschen    trouvé 46x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. mars 2021 Knoedelsalat trouvé la géocache

Den Poschinger Weiher kenn ich – von einem Schulausflug weit zurück im letzten Jahrtausend.
Seitdem war ich nie wieder hier, bis heute; hier machte ich kurz Rast während eines wunderschönen Frühlingspaziergangs. :-)
Die Dose konnte ich problemlos finden und mich im Logbuch verewigen.
Hier vor Ort ist alles bestens in Ordnung.
Vielen Dank an Stammtisch für diesen Cache.

trouvé 24. avril 2015 Der Windling trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von der Isar habe ich heute auch noch bei Dornröschen vorbeigeschaut.
Da so ein Windling ja nur Faxen im Kopf hat bin ich den direkten Weg vom Parkplatz aus rauf und auch wieder runter gegangen - und habe somit locker einen T4 aus dem Cache gemacht. ;)

Danke für's Doserl!
Der Windling

trouvé 19. septembre 2014 Team.Eisbaer trouvé la géocache

Auf einer kleinen Cacherunde im Nord-Osten von München heute schnell gefunden.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 1058 (19.09.2014 11:14:00)

trouvé 24. mars 2014 julschn1982 trouvé la géocache

Auf der heutigen Radltour Richtung Norden kamen wir auch bei diesem Doserl vorbei. Den Hinweis haben wir zwar nicht so ganz nachvollziehen können, könnte am Kahlschlag in der Umgebung liegen. Überrascht


Das Doserl selber konnte sich aber dann trotzdem nicht lange vor uns verstecken. Lachend DFDC!

P.S. Das Wetter hat sich dann auf dem Heimweg von einer „radlunfreundlichen“ Seite gezeigt und es hagelte bzw. graupelte nur so vor sich hin. Zum Glück hatten wir Handschuhe dabei und kamen dann durchfroren und durchnässt daheim an. Stirnrunzelnd

um 11:45 Uhr

trouvé 20. mai 2013 unertl trouvé la géocache

22.10.17, copy-paste von GC

Erst bin ich hochgeradelt, und dann wieder ein Stück runter. Die Profilsohle meiner nagelneuen Schuhe hat guten Halt gegeben.
Danke fürs Dorndöschen