Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Mord in der alten Ziegelei

 Löse den mysteriösen Mordfall...

von Stammtisch     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 10.160' E 011° 37.465' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Februar 2007
 Gelistet seit: 11. März 2007
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC30B0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
1 Ignorierer
142 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

...dazu benötigst du nur diese Unterlagen

Nochmal aus gegebenem Anlaß:
Schreibt bitte keine Spoiler bezüglich der einzelnen Stationen in die Logs, damit die Teams,
die nach euch suchen auch noch was zu rätseln haben! Danke und viel Spaß beim suchen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Isarauen (mit ausführlicher Beschreibung der Schutzgebietsflächen zwischen der Stadtgrenze Oberföhring und dem St.-Quirin-Platz) (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mord in der alten Ziegelei    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 01. Mai 2010 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Hallo,

So heute bei dem Sauwetter mit der Nichte und Freunden los gezogen um endlich diesen Cache fertig zu machen. Da wir bei GC22195 zunächst nicht fündig wurden und uns von JasJür (hier wussten wir noch nicht das JasJür JasJür ist ) beobachtet fühlten haben wir uns entschlossen hier weiter zu machen. Die Stationen waren letztes Jahr gut gefunden so das wir heute nur noch unsere Fehler ausbessern mussten. Dabei trafen wir erneut auf JasJür und wir klärten erstmal die Fronten. Danach brachten wir sie wieder in die richtige Richtung. Wir haben uns auch das Originalversteck angesehen und loggten dann im Notcache als wieder JasJür auftauchten. Ja mit Fahrrädern ist man auf den Gelände schneller unterwegs. In der Zeit wo sie an dem eigentlichen Versteck waren konnten wir die Dose wieder verstecken und die beiden durften sie wieder suchen was ja auch kein Problem war.
Die Lokation und das Final sind sehr gut gelungen. Auch die Geschichte macht es richtig spannend.

TFTC/T4TC/DFDC

Gruß Robert
mit Rebecca

gefunden 21. Februar 2010 ekeb hat den Geocache gefunden

Wir 2 Erw. 2 Kinder und ein Hund haben heute diesen Cache gefunden. Das Rätsel zu lösen war sehr gut machbar und hat allen auch viel Freude gemacht. Leider fanden wir dann erst mal außer einen Einkaufswagen, einen Regenschirm, einen Rasierer, einen Wasserfarbkasten und anderen Müll nicht das Gesuchte. Erst nach einem Anruf bei einem geocachingerfahrenen Freund, der sich auf geocaching.com einloggte und uns das Spoilerbild beschrieb, haben wir den Cache gefunden.

 

gefunden 13. Februar 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

Klasse Gelände und klasse Cache !
Mit eva_fs und dickerchenramses die schöne kleine Tour absolviert. Ok, meistens hatte ich zwar Tomaten auf den Augen, aber dafür ja genug Verstärkung mit dabei.
Wirklich ein sehr interessantes Gelände hat viel Spaß gemacht.
TFTC
No Trade

gefunden 01. August 2009 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Hatte mich mit Schnecki und Bert_ zum Kleinrudelcachen verabredet. Hat sehr viel Spaß gemacht und auch alle Hinweise sind gut zu finden. Dazu noch dieses tolle Gelände und eine schöne Geschichte zum Cache. Ein echtes Highlight unter den Caches in München.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 453 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]