Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Mord in der alten Ziegelei

Löse den mysteriösen Mordfall...

door Stammtisch     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 10.160' E 011° 37.465' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 11. februari 2007
 Listed since: 11. maart 2007
 Laatste verandering: 21. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC30B0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

29 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
5 Volgers
1 Negeerders
154 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

...dazu benötigst du nur diese Unterlagen

Nochmal aus gegebenem Anlaß:
Schreibt bitte keine Spoiler bezüglich der einzelnen Stationen in die Logs, damit die Teams,
die nach euch suchen auch noch was zu rätseln haben! Danke und viel Spaß beim suchen!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Isarauen (mit ausführlicher Beschreibung der Schutzgebietsflächen zwischen der Stadtgrenze Oberföhring und dem St.-Quirin-Platz) (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mord in der alten Ziegelei    Gevonden 29x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 21. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 01. mei 2010 pl1lkm heeft de cache gevonden

Hallo,

So heute bei dem Sauwetter mit der Nichte und Freunden los gezogen um endlich diesen Cache fertig zu machen. Da wir bei GC22195 zunächst nicht fündig wurden und uns von JasJür (hier wussten wir noch nicht das JasJür JasJür ist ) beobachtet fühlten haben wir uns entschlossen hier weiter zu machen. Die Stationen waren letztes Jahr gut gefunden so das wir heute nur noch unsere Fehler ausbessern mussten. Dabei trafen wir erneut auf JasJür und wir klärten erstmal die Fronten. Danach brachten wir sie wieder in die richtige Richtung. Wir haben uns auch das Originalversteck angesehen und loggten dann im Notcache als wieder JasJür auftauchten. Ja mit Fahrrädern ist man auf den Gelände schneller unterwegs. In der Zeit wo sie an dem eigentlichen Versteck waren konnten wir die Dose wieder verstecken und die beiden durften sie wieder suchen was ja auch kein Problem war.
Die Lokation und das Final sind sehr gut gelungen. Auch die Geschichte macht es richtig spannend.

TFTC/T4TC/DFDC

Gruß Robert
mit Rebecca

Gevonden 21. februari 2010 ekeb heeft de cache gevonden

Wir 2 Erw. 2 Kinder und ein Hund haben heute diesen Cache gefunden. Das Rätsel zu lösen war sehr gut machbar und hat allen auch viel Freude gemacht. Leider fanden wir dann erst mal außer einen Einkaufswagen, einen Regenschirm, einen Rasierer, einen Wasserfarbkasten und anderen Müll nicht das Gesuchte. Erst nach einem Anruf bei einem geocachingerfahrenen Freund, der sich auf geocaching.com einloggte und uns das Spoilerbild beschrieb, haben wir den Cache gefunden.

 

Gevonden 13. februari 2010 Knocky. heeft de cache gevonden

Klasse Gelände und klasse Cache !
Mit eva_fs und dickerchenramses die schöne kleine Tour absolviert. Ok, meistens hatte ich zwar Tomaten auf den Augen, aber dafür ja genug Verstärkung mit dabei.
Wirklich ein sehr interessantes Gelände hat viel Spaß gemacht.
TFTC
No Trade

Gevonden 01. augustus 2009 BY-Pega heeft de cache gevonden

Hatte mich mit Schnecki und Bert_ zum Kleinrudelcachen verabredet. Hat sehr viel Spaß gemacht und auch alle Hinweise sind gut zu finden. Dazu noch dieses tolle Gelände und eine schöne Geschichte zum Cache. Ein echtes Highlight unter den Caches in München.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 453 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]