Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Virtueller Waldspaziergang

 Ein virtueller Waldspaziergang...

von Stammtisch     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 11.700' E 011° 40.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Februar 2007
 Gelistet seit: 11. März 2007
 Letzte Änderung: 19. April 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC30B3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
89 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Löse diesen virtuellen Multicache, um den echten Cache zu finden: (visit link)
Der Cache liegt nicht bei den angegebenen Koordinaten!
Du musst nicht im See tauchen!
Du musst keine Straßen, Schnellstraßen, etc betreten!
Die Koordinaten geben lediglich eine grobe Richtung an!

Achtung: GAME OVER kann zwei Bedeutungen haben:
1. Nicht alle Antworten sind korrekt, aber es ist noch Zeit übrig!
2. Die Zeit ist abgelaufen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Virtueller Waldspaziergang    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2010, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner kleiner Cache. Die Location ist ja phenomenal.

Ich habe mich mal von Unterföhring aus genähert. Wenn man die Autobahn ignoriert, dann befindet sich auf der anderen Seite eine recht schöne Landschaft. Sogar ein Biotop kann man dort entdecken.

Vielen Dank für´s Zeigen.

Grüße
Die Schatzforscher

gefunden 01. Juli 2010 benhurra hat den Geocache gefunden

Endlich! Der wurde ja zu meinem Schicksalscache: vor zwei Jahren fand ich den richtigen Zugang nicht und bin beim Versuch, aussen rum zu fahren, verunglückt (nein, hat gar nix mit dem Cachen zu tun, war allein meine Dummheit). Als ich wieder laufen konnte, wollte ich mir den Triumph aber noch holen, habe den Lost Place auch von der beeindruckenden Seite her gefunden, war aber von Gestrüpp und Ameisen zu genervt um ordentlich zu suchen. Heute endlich auf direktem Weg hin und mit "Adlerblick" _lutz_ war das Döschen ratz fatz gefunden. Manchmal stellt man sich aus unerfindlichen Gründen wohl einfach zu dumm an...
Danke für das Zeigen und auch für das toll gemachte Rätsel (erste Variante)!

gefunden 15. Februar 2010 Hordiepfrompt hat den Geocache gefunden

Wir haben die Koordinaten vom neuen Rätsel und hätten auch mal den Hint lesen sollen - hätte uns viel sucherei erspart. Letztendlich wurde die Dose doch noch gefunden. Danke für die Dose (das Glas) an dieser merkwürdigen Stelle!

 Gruß Dani und Thomas

gefunden 29. September 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Dank Topo den richtigen Zugang sofort erwischt. Das Versteck vor Ort bereits von einer anderen Ebene erblickt.

DFDC
Klaus

gefunden 13. September 2009 Knocky. hat den Geocache gefunden

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Schon ewig liegt die Lösung Zuhause herum. Heute endlich mal hierher gekommen, da mußte der Cache natürlich auch noch mit. Dank Topo-Karte konnte ich den Weg gut finden. An einer falschen Stelle pisackten mich dann erst mal die Ameisen, aber nach kurzer Zeit lachte mich das Cacheversteck an.
TFTC