Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
40/42195

von runaway     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 24.203' E 008° 29.915' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. März 2007
 Gelistet seit: 11. März 2007
 Letzte Änderung: 15. Juli 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC30C5

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Cache wurde aus Gründen mangelnder Zeit für die Kontrolle archiviert!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schwetzinger Wiesen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 40/42195    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. April 2007 mikel hat den Geocache gefunden

Ich habe durch Zufall von dieser Serie gelesen und dies ausgerechnet vor meiner Haustüre. Respekt !! Es waren schon jede Menge anderer "Zufallsfinder" an diesem Cache. Die Welt ist klein. Für heute reicht es erstmal. 9 km zu Fuß bei besten Sommerwetter und mit Kinderwagen Laughing

In/Out: Nix

Gruß

Michael & Ella 

 

gefunden 27. März 2007 mike_hd hat den Geocache gefunden

Wegen der fehlenden exakten Koordinaten auf einen Telefonjoker zurückgegriffen. Auch hier jede Menge Muggels unterwegs, waren heute echt eine Plage.

mike, found @ 17:38 mit Sara

gefunden 16. März 2007 Mausebiber hat den Geocache gefunden

 

Um 23:30 Uhr durch Zufall gefunden und natürlich geloggt.  War auf der Jagd nach einem anderen Cache. 

Wirklich sehr schöne Gegend hier am Rhein entlang.

Vielen Dank und schöne Grüße,

die Mausebiber aus Heidelberg