Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Bleeksteich

Vom Bleeksteich zum Klostergarten

par li-la     Allemagne > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 16.174' E 010° 34.661' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 11. mars 2007
 Affiché depuis : 11. mars 2007
 Dernière mise à jour : 19. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC30D2

4 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
18 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Diese leichte Tour führt über fünf Wegpunkte vom Bleeksteich (hier gibt es auch die Möglichkeit das Auto zu parken) am Wildgehege, am Lagesteich zum Klostergarten in Riddagshausen (von hier sind es nur fünf Minuten zum Ausgangspunkt).


 

 

Images

Klosterkirche
Klosterkirche

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bleeksteich    trouvé 4x pas trouvé 3x Note 1x

trouvé 31. mai 2009 ruena trouvé la géocache

Nach 1/2 Jahr endlich gefunden.
Die ZS, war da wo beim letzten mal der Muggel herumlungerte

Vielen Dank C+ruena

pas trouvé 25. avril 2008 ruena n'a pas trouvé le géoacache

Schon mal von 2 Tagen dort gewesen - aber immernoch nicht gefunden. :-(

Bei 5. Wegpunkt an der bank am See einfach nix gefunden. 

Trotzdem eine schoene Runde, sehr schoen beschilderd.

trouvé 20. avril 2008 blaubeere trouvé la géocache

Denn schönen Multi konnten froschgruen und ich zusammen bei bestem Wetter lösen.

Hat viel Spass gemacht, dfdC!

PS: Der Finalort befindet sich hinter einer Absperrung.

trouvé 20. avril 2008 froschgruen trouvé la géocache

Super Radrunde. Mit blaubeere zusammen alles bestens gefunden (nachdem hier schon seit 10 Monaten nichts geloggt wurde). Schade, dass die meisten Braunschweiger so abgeneigt gegenüber OpenCaches sind. DfdC

trouvé 25. juin 2007 fielo trouvé la géocache

In der Mittagspause an einem lauschigen Teich gesessen und mal wieder gedacht: "Hier ist ein schöner Platz für einen Cache." Ein wenig umgeschaut, auf die Schnelle kein passendes Versteck gefunden. Doch halt - entdeckt doch das geschulte Auge eine merkwürdige Aneinanderreihung von Zahlen und siehe da, es ergibt einen Sinn. Leider hatte ich kein GPS dabei, aber im Büro konnte ich schon mal die nächste Station auf TOP 50 und vom Fenster aus lokalisieren. Am Abend dann den Cache erfolgreich beendet. Danke und Grüße!

Frauke & Ruth

Out: kleine Überraschung