Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bingium videre 2

 Tolle Aussicht auf das Binger Loch

von der Oberst     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

N 49° 57.677' E 007° 53.935' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 11. März 2007
 Gelistet seit: 11. März 2007
 Letzte Änderung: 22. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC30D5

62 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
191 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Besondere Empfehlung:

Abends oder Nachts wegen der schöne Aussicht auf die beleuchtete Burg Klopp, den Mäuseturm und die Basilika!

 

Viel Spaß beim Suchen! 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uvagre Rsrh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler
Aussicht Bingen
Aussicht Bingen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bingium videre 2    gefunden 62x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. Januar 2017 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Das traumhaft sonnigem Winterwetter der letzten Tage wechselte heute zu nebligem Schmuddelwetter bei immer noch frostigen Temperaturen. Die bestimmt ansonsten spektakuläre Aussicht auf das Rhein-Nahe Eck bot sich mir heute leider im Nebel nicht so wirklich.

Das konnte mich aber alles nicht davon abhalten, um ein paar grüne Flecken in der erweiterten Homezone in leuchtend gelbe Smileys umzuwandeln. Dabei kam ich irgendwann auch hier bei Bingium videre 2 oberhalb von Bingen vorbei.

Nach mehr oder weniger intensiver Sucherei im Zielgebiet konnte ich die gut getarnte Dose dann doch noch aufspüren und so war der Log dann am Ende einmal mehr nur noch Formsache ...

T4TC!

#2.676

gefunden 26. Januar 2014, 18:15 nachlebe hat den Geocache gefunden

Danke, schöner Cache. Ich hab nix gesehen, aber meine Frau hat´s sofort entdeckt. Auch im Dunkeln ist es eine schöne Aussicht.

gefunden 16. Oktober 2013 hrosvith hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke für die herrliche Aussicht. Von dort ging es weiter zu top of the klopp :-)

gefunden 29. September 2013, 17:30 Bergschaf hat den Geocache gefunden

Wir waren bei tollem Spätsommerwetter mit großem Tross unterwegs und erst an der falschen Stelle gesucht, dann aber mit Hilfe der Hinweise der Cachologen auch ohne Spoilerfoto relativ schnell gefunden. Vielen Dank!

gefunden 04. Dezember 2012 Litthard hat den Geocache gefunden

Erst an der falschen Stelle gesucht, das Logbuch ist ziemlich feucht aber auch bald voll, denke so lange wird es noch halten, sollte aber in nächster zeit ausgetauscht werden.
LBSFDC