Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
archivierter Cache

von Midnattsol     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 22.879' E 009° 22.933' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 11. März 2007
 Gelistet seit: 11. März 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC30D7

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Gräben der nördlichen Alten Sorge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für archivierter Cache    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 54° 22.879' E 009° 22.933'

Hinweis 11. März 2008 Midnattsol hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 28. Oktober 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

nachdem wir uns den husumer hafen und die innenstadt angesehen haben, haben wir uns um die crosusse gekümmert. nette kleine tour duch den schloßpark, nur mit den steinkugeln hatten wir anfangs probleme; wir haben einfach nach etwas anderem gesucht.

danke für den schönen cache.

grüße
antje.thorsten

gefunden 22. September 2007 mocuba99 hat den Geocache gefunden

bei affengeilem wetter (echt jetzt hier scheint auch ma die sonne )
gefunden.wegen  des gutn wetters warn leider auch vielee muggels da
so das ich erst den geeigneten moment abwarten musste .
is n wunderbarer cache. hier muss wirklich einer hin .
schönen gruß mocuba
ps.: mein erster multi und ohne gps gefundenSmile

gefunden 26. Juli 2007 kfrank69 hat den Geocache gefunden

Trotz Nieselregen war es eine herrliche Tour und im richtigen muggelfreien Moment konnte ich den Schatz heben.

gefunden 28. Mai 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Schöner Multi im Husumer Schlossgarten. Allerdings waren wir etwas in Eile, da wir dem Kleinstadt Mörder auf der Spur waren.
Im Cache war eine Coin, vielleicht loggt die ja noch jemand ein. Wir haben sie jedenfalls mitgenommen und auch schon weitergereicht.

Vielen Dank für den Cache,
schneefritte