Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
archivierter Cache

von Midnattsol     Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 27.758' E 009° 15.349' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 12. März 2007
 Gelistet seit: 12. März 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC30EF

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
1 Aufruf
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für archivierter Cache    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 27.758' E 009° 15.349'

gefunden 31. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen, zum Glück hatte ich ihn schnell in der Hand.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 22. März 2008 Garak hat den Geocache gefunden

Heute problemlos gefunden. Bei eisigem Wind geloggt.

Danke Garak

  Neue Koordinaten:  N 54° 23.***' E 009° 13.***'

gefunden 19. März 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

drei anläufe habe ich gebraucht um diesen schatz zu bergen. ich hatte bislang das oc-listing und da sind andere koordinaten drauf.
aber bei der umgebung kommt man immer wieder gerne her.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 17. Februar 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Ups, hier schwächelte mein GPS - kenn ich gar nicht von ihm. Zum Glück brachte KBreker mich auf die rechte Spur und so war der Behälter schnell gefunden und auch wieder versteckt - gerade noch rechtzeitig. Denn gerade kamen einige Muggel an. Die interessierten sich aber mehr für die Geschichte als für merkwürdige Leute.
Im Hintergrund konnten wir übrigens gerade eine Treibjagd o.ä. beobachten.
Danke für #839
EPetter

gefunden 17. Februar 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#633

Wo ist denn hier die Fähre? Gefunden habe ich sie nicht, aber eine Treibjagd war in der Umgebung deutlich wahrzunehmen.

Bei den Temperaturen konnte man es hier aber nicht lange aushalten und Muggels kamen auch des Weges, also schnell weiter.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)