Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Falkensteinhöhle

 Höhlencache

von Tracker Dog Team     Deutschland > Baden-Württemberg > Sigmaringen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 05.090' E 009° 04.630' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. März 2007
 Gelistet seit: 13. März 2007
 Letzte Änderung: 09. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC30FE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
564 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wegen Fledermausschutz vorübergehend gesperrt!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Obere Donau (Info), Vogelschutzgebiet Südwestalb und Oberes Donautal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Falkensteinhöhle    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 15. Juni 2013 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den eintagsfliegern machte ich mich auf den Weg, diesen Cache zu bezwingen und ich muss sagen, das war das Highlight unseres Kurzurlaubs in Thiergarten und hat riesigen Spaß gemacht. Steil gings bergan und wir wurden belohnt mit fantastischen Ausblicken übers Donautal. Das nächste Mal bringen wir uns was zum Brutzeln mit, die Höhle war dafür komfortabel ausgestattet. Den Cache haben wir leider viel zu schnell gefunden...Auf dem Heimweg nach Thiergarten konnten wir dann noch die Ruine und die beeindruckende Steilwand beschauen... Ein toller Ausflug, dafür gebe ich gerne ein blaues Fähnchen...

Bilder für diesen Logeintrag:
AusblickAusblick

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 00:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 28. Dezember 2009 lowman hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Gefält mir sehr, weil man die eigentliche Höhle nicht betreten muss.

gefunden 11. Oktober 2009 midnight hat den Geocache gefunden

Hallo

tja habe ihn dann beim 2ten Anlauf (mit ein bisschen Hilfe) doch noch gefunden.Laughing

Gruß an das TDT  welches wir ebenfalls getroffen haben.

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Oktober 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit der ganzen Familie im Donautal unterwegs gewesen . Am Parkplatz trafen wir auch gleich TDT der von der Cachekontrolle zurückkam ,nach kurzem Plausch gings steil bergauf zur Ruine und weiter zur Höhle die wir auch aus Nichtcacherzeiten kannten .

Ist halt einfach schön bei uns .

TFTC und Grüsse an den Owner