Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Falkensteinhöhle

Höhlencache

di Tracker Dog Team     Germania > Baden-Württemberg > Sigmaringen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 05.090' E 009° 04.630' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 02. marzo 2007
 Pubblicata dal: 13. marzo 2007
 Ultimo aggiornamento: 09. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC30FE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
693 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wegen Fledermausschutz vorübergehend gesperrt!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Obere Donau (Informazioni), Vogelschutzgebiet Südwestalb und Oberes Donautal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Falkensteinhöhle    trovata 16x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 15. giugno 2013 annekaffeekannebadew ha trovato la geocache

Zusammen mit den eintagsfliegern machte ich mich auf den Weg, diesen Cache zu bezwingen und ich muss sagen, das war das Highlight unseres Kurzurlaubs in Thiergarten und hat riesigen Spaß gemacht. Steil gings bergan und wir wurden belohnt mit fantastischen Ausblicken übers Donautal. Das nächste Mal bringen wir uns was zum Brutzeln mit, die Höhle war dafür komfortabel ausgestattet. Den Cache haben wir leider viel zu schnell gefunden...Auf dem Heimweg nach Thiergarten konnten wir dann noch die Ruine und die beeindruckende Steilwand beschauen... Ein toller Ausflug, dafür gebe ich gerne ein blaues Fähnchen...

Immagini per questo log:
AusblickAusblick

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 00:05 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 28. dicembre 2009 lowman ha trovato la geocache

Tolles Versteck. Gefält mir sehr, weil man die eigentliche Höhle nicht betreten muss.

trovata 11. ottobre 2009 midnight ha trovato la geocache

Hallo

tja habe ihn dann beim 2ten Anlauf (mit ein bisschen Hilfe) doch noch gefunden.Laughing

Gruß an das TDT  welches wir ebenfalls getroffen haben.

 

trovata 11. ottobre 2009 gleiti ha trovato la geocache

Heute mal wieder mit der ganzen Familie im Donautal unterwegs gewesen . Am Parkplatz trafen wir auch gleich TDT der von der Cachekontrolle zurückkam ,nach kurzem Plausch gings steil bergauf zur Ruine und weiter zur Höhle die wir auch aus Nichtcacherzeiten kannten .

Ist halt einfach schön bei uns .

TFTC und Grüsse an den Owner