Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Falkenstein-Bonus

 Oben drauf noch ein Bonus.

von Tracker Dog Team     Deutschland > Baden-Württemberg > Sigmaringen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 05.374' E 009° 04.226' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. März 2007
 Gelistet seit: 13. März 2007
 Letzte Änderung: 06. Oktober 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC30FF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wegen Fledermausschutz vorübergehend gesperrt! 

Nachdem Ruine und Höhle bewältigt sind noch ein Bonus.

Die Koordinaten im Header sind von einer weiteren Ruine in der Nähe.

Die Koordinaten von Falkenstein-Bonus sind im Cache "Falkensteinhöhle" (OC30FE / GC11791) deponiert.

Von der Falkensteinhöhle bis zum Bonus sind es ca.1,3km man kann den Bonus auf verschiedenen Wegen erreichen eine Topokarte von dem Gebiet sowie eine Taschenlampe ist zur Suche empfehlenswert.

Bitte unbedingt beachten! In der Winterzeit vom 15.11 bis 15.04 besteht hier ein Fledermausschutz. Die Höhle darf in dieser Zeit keinenfalls betreten werden.


Viel Spaß

Tracker Dog Team

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagra yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Obere Donau (Info), Vogelschutzgebiet Südwestalb und Oberes Donautal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Falkenstein-Bonus    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Dezember 2009 lowman hat den Geocache gefunden

Muss mich hier leider outen. Ich bin rein in die Höhle und in dem Moment als ich die Dose in Händen halte, da fällt es mir ein: Fledermausschutzzeit!!!

Hoffentlch habe ich sie nicht gestört - ich Depp!

Liebes Tracker Dog Team, da nicht auszuschließen ist, dass noch mehr so unachtsame Kerle rumlaufen, folgender Vorschlag:

Den Cache im Frühjahr irgendwo um die Höhle herum verstecken und nen deutlichen Warnhinweis in die Beschreibung.

gefunden 11. Oktober 2009 midnight hat den Geocache gefunden

Nachdem der Falkensteinhöhle-Cache gefunden war, habe wir uns noch auf den Weg gemacht und den Falkenstein-Bonus gesucht und auch gefunden.Interessante Location Smile

 

Gruß 

midnight

gefunden 11. Oktober 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit der ganzen Familie im Donautal unterwegs gewesen . Am Parkplatz trafen wir auch gleich TDT der von der Cachekontrolle zurückkam ,nach kurzem Plausch gings steil bergauf zur Ruine und weiter zur Höhle und zum Schluss noch zum Bonus , hier war ich das letzte mal als ich noch klein war .Die Dose war auch gleich gefunden als wir gerade am eintragen waren kam ein Ehemaliger Meister von mir ums Eck und meinte siehst jetzt sehe ich auchmal wie das mit dem geocachen geht , er Wandert auch viel und wollte immer schon mal mit zum cachen .

Ist halt einfach schön bei uns .

TFTC und Grüsse an den Owner

gefunden 23. Dezember 2008 Wegledapper hat den Geocache gefunden

Hallo Tracker Dog Team

Nach Falkensteinhöhle haben wir auch noch diesen Cache gesucht  und in einer

uns nicht bekannten Höhle gefunden.

In: Ritter mit Schlid

Out: Nummer 1 mit Würfel

 

Danke für den Cache.

Wegledapper

gefunden 15. November 2008 mir send dia wos finda welled hat den Geocache gefunden

Hallo Tracker Dog Team

Habe am Samstag Nachmittag beim zweiten Versuch (mit Taschenlampe) den Cache schnell gefunden.

In: Mathe-Katze

Out: Marienkäfer

Danke für den Cache

msdwfw