Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Idyllisches Mittelbrink

di BF71     Germania > Niedersachsen > Schaumburg

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 22.818' E 009° 09.020' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 2.5 km
 Nascosta il: 13. marzo 2007
 Pubblicata dal: 13. marzo 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3101
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
52 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Schaumburger Wald (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Schaumburger Wald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Idyllisches Mittelbrink    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. settembre 2009 Jaquelinchen ha trovato la geocache

Nachdem wir heute morgen am "Picknick mit Bären" gescheitert sind, mußte dieser hier zur Ehrenrettung herhalten. Gesagt, getan! Wir haben zwar nur 3 von den 4 Steinsäulen gefunden, aber davon haben wir uns nicht aufhalten lassen. Über die Peilung haben wir ein Momentchen gegrübelt und dann einen glatten Durchmarsch bis zur Dose hingelegt. Für einen BF71 war die Dose in überraschend gutem Zustand. Kurzum: Ehrenrettung bestens gelungen und gleichzeitig Spaß bei der netten Runde gehabt. Geht doch ;-))

in: Calimero Handyanhänger
out: "Logo"-Pin

trovata 18. luglio 2007 und wech ha trovato la geocache

Der 4. Stein ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen

Habe vom Owner die bereits richtigen Werte bestätigen lassen.
Heute dann kein Problem.

Eine exzellente Runde durch schöne Natur

 

Es bedankt sich und grüßt

PS

 

trovata Raccomandata 13. marzo 2007 Suchherby ha trovato la geocache

 
Hallo
heute die Lücke des noch junfräuliche Caches von weniger als 35km von zu Hause gefüllt. Das war mal wieder ein Cache vom Kniffelleger BF71, von dem man, wenn man lesen kann erahnt, daß es in diesem Mangrovenwald auch trockene Wege gibt. Und noch überraschender: Mitten drin ein kleines, für viele vergessenes DORF und mit einem wohlgefüllten Umweltladen. Ín dem es noch genau so riecht, wie anno dazumal. Auch der Besitzer passte genau hierher. Wer sich hier einmal sehen lässt, bestellt der freundlichen Besitzerin einen lieben Gruß von mir. Von dem Schnitzeljäger mit Satellitensteuerung, dem der Bienenstich seinem Hunger auf Kuchen genau richtig kam. Man kann nur zu dem ganzen sagen: Wer diesen Rundgang freiwillig verpasst, dem ist nicht mehr zu helfen. Jetzt weiß ich auch, warum Bernd sich so gerne in dieser Gegend aufhält. Ich dachte er hätte nur Gefallen daran, sich mit Wildschweinen oder gleichgesinnten Cachern, dort zu sulen. Ein großes Dankeschön Bernd und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika
TB-Tausch