Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Lindentäle-3D

 ab 28.11.2007 GC-only, siehe GC1066F

von tosch2     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 48.000' E 009° 06.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 03. Januar 2007
 Gelistet seit: 13. März 2007
 Letzte Änderung: 20. Dezember 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC3108
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lindentäle-3D    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. April 2009 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Wenn man auf einem Auge recht wenig sieht, sind diese Art von Rätsel praktisch nicht lösbar. Habe es auch mit verschiedenen Bildbearbeitungsprogrammen noch nicht hinbekommen. So mußte eben mein Kollege Gino schauen und diktieren.
Nach der Arbeit dann ab ins Lindentäle. Ist ja wirklich ein schönes Fleckchen hier.
Als die Hundemuggels weitergezogen sind, war die Dose schnell geborgen.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 26. April 2009 Siggerle hat den Geocache gefunden

Na also, endlich mal ein 3D-Rätsel, heissa!
Schön gebastelte Dose in schönem Versteck in noch schönerem Tälchen
TFTC Siegrun aus "Siggerle" auf launiger Runde mit "tadilu" und Verstärkung

gefunden 08. November 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit gelöst, und heute vorbei die Wartezeit genutzt...

Danke und Gruß,
DieHirten, zu erst einer, später noch einer

gefunden 25. März 2008 bachel hat den Geocache gefunden

Ich geb's zu, bei diesen Bildern hab ich noch NIEEEEE was gesehen. Und zur Zeit der Seuche habe ich etliche male dieses Zeug angeschielt.
Aber zum Glueck gibts Leute, die damit weniger Probleme haben und so nett sind und mich mitschleppen. Also heute mit Flitzpiepe und Stoerenfried hier vorbeigeschaut.
Vielen Dank,
bachel.

gefunden 16. März 2008 sukano1 hat den Geocache gefunden

Da werden Erinnerungen wach - ich glaube so um 93/94 rum war ich auch ganz wild auf diese Bilder, und das Erkennen klappte immer noch ganz gut. Nettes Versteck, schön gemacht!
NT & T4tC #363.