Waypoint search: 

Locked

 
Quiz Cache

.

ab 28.11.2007 GC-only, siehe GC1066F

by OnlyOC     Germany > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 48.000' E 009° 09.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 01 January 2000
 Listed since: 13 March 2007
 Last update: 01 October 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC3108

12 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
29 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for .    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 27 April 2009 wolfnavigator found the geocache

Wenn man auf einem Auge recht wenig sieht, sind diese Art von Rätsel praktisch nicht lösbar. Habe es auch mit verschiedenen Bildbearbeitungsprogrammen noch nicht hinbekommen. So mußte eben mein Kollege Gino schauen und diktieren.
Nach der Arbeit dann ab ins Lindentäle. Ist ja wirklich ein schönes Fleckchen hier.
Als die Hundemuggels weitergezogen sind, war die Dose schnell geborgen.

TFTC - wolfnavigator

Found 26 April 2009 Siggerle found the geocache

Na also, endlich mal ein 3D-Rätsel, heissa!
Schön gebastelte Dose in schönem Versteck in noch schönerem Tälchen
TFTC Siegrun aus "Siggerle" auf launiger Runde mit "tadilu" und Verstärkung

Found 08 November 2008 DieHirten found the geocache

Vor einiger Zeit gelöst, und heute vorbei die Wartezeit genutzt...

Danke und Gruß,
DieHirten, zu erst einer, später noch einer

Found 25 March 2008 bachel found the geocache

Ich geb's zu, bei diesen Bildern hab ich noch NIEEEEE was gesehen. Und zur Zeit der Seuche habe ich etliche male dieses Zeug angeschielt.
Aber zum Glueck gibts Leute, die damit weniger Probleme haben und so nett sind und mich mitschleppen. Also heute mit Flitzpiepe und Stoerenfried hier vorbeigeschaut.
Vielen Dank,
bachel.

Found 16 March 2008 sukano1 found the geocache

Da werden Erinnerungen wach - ich glaube so um 93/94 rum war ich auch ganz wild auf diese Bilder, und das Erkennen klappte immer noch ganz gut. Nettes Versteck, schön gemacht!
NT & T4tC #363.