Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Verflossene Idylle

door BF71     Duitsland > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 26.469' E 009° 09.570' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 13. maart 2007
 Listed since: 14. maart 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC310F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
20 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Sündern bei Loccum (Info), Landschaftsschutzgebiet Sündern (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Verflossene Idylle    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 21. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 13. augustus 2009 fabila heeft de cache gevonden

Unser abendlicher Ausflug und das GPS-Gerät führten uns an diese verflossene Idylle. Ein schöner Ort zum Beobachten, Zuhören und Genießen. Leider ist die Schatzkiste zerbrochen und wir hatten keine Ersatzdose dabei. Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, vor unserem Besuch an diesem Ort die vorigen Logs zu lesen. Dann wären wir wohl besser ausgerüstet und der Cache nun renoviert gewesen. Vielleicht übernimmt der nächste Sucher die Renovierung?

Danke für den Ausflug zu dieser natürlichen Idylle und Gruß, fabila

Gevonden 21. juni 2008 Team Anker heeft de cache gevonden

Da wir aus der Gegend kommen haben wir den Cache nur mit

Hielfe der Googl-Karte gefunden, hat aber auch Spaß gemacht !!

Da es unsere erste Suche war, und wir uns kurzfristig entschieden haben,

hatten wir nichts zum tauschen dabei, haben uns aber ins Log-Buch

eingetragen.

Ich hoffe wir werden noch viele Caches finden. 

Gevonden 15. juni 2008 Nowottny heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Navi Colorado zeigte mir diesen 2m auf dem Wasser an. Ist aber Falsch mind. 3m von der Waterkant. Vielspass machte es mit den Mücken zusammen diesen zu heben.

Gevonden 24. maart 2008 TexasOlli heeft de cache gevonden

Sehr schöne Gegend!

Bin nur froh das mein Schuhe nicht so schnell Wasser durch lassen.

Das GPS-Gerät hat jedoch ein paar hundert Meter vom eigentlich Cache entfernt behauptet wir wären am Ziel. Lag das nun am Gerät? Ich hatte glücklicherweise die Karte von Google Earth genaustens studiert und konnte daher trotzdem den "Schatz" bergen.