Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Düsseldorf Fahre über das Wasser oder lass es

Fahre über das Wasser oder lass es

di FoxhunterII     Germania > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 07.854' E 006° 51.320' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 14. marzo 2007
 Pubblicata dal: 15. marzo 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3114
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
3 Note
0 Osservata
0 Ignorata
29 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mein Erster Cache beinhaltet ein Blatt zum Loggen und einen Bleistift. Leider kein richtiger Log Zettel da die Idee an der Stelle sehr Spontan war.
Schaut genau!

Befestigt den Cache auch wieder so wie ihr Ihn findet. Ihr müsst das Band nicht aufknoten sondern nur oben durch die Schlaufe raus ziehen.
Sehr viele Muggles bei schönem Wetter.

Bei Hochwasser ist es nicht möglich den Cache zu erreichen, er ist aber vor den Fluten geschützt.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jvyyfg qh qrva Mvry reervpura zhffg qh orervg frva üore qnf Jnffre mh Snuera (tvyg ahe süe CXJ)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Rhein-Fischschutzzonen zwischen Emmerich und Bad Honnef (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadtgebiet Duesseldorf (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 13. giugno 2007 FoxhunterII ha scritto una nota

Hallo,
Leider ist das Döschen Verschwunden. Ich schätze mal das es gemuggelt worden ist. Schade um das Logbuch

trovata 27. maggio 2007 Doc. ha trovato la geocache

Nabend,
heute zusammen mit dem Dreierteam Wühlwiesel nach langem hin und her gefunden. Man sollte doch wieder oefters cachen gehen, man verliert das Gefuehl fuer die Verstecke.
Hat Spaß gemacht!

+++ Euer Doc. +++

Immagini per questo log:
Da haben sie ihn ja endlich. Zwei vom Dreierteam "Wühlwiesel". Rechts diejenige die fuer das finden verantwortlich ist und links derjenige der fuer die Finderin verantwortlich ist! (das musste ich jetzt loswerden *lol*)Da haben sie ihn ja endlich. Zwei vom Dreierteam ´´Wühlwiesel´´. Rechts diejenige die fuer das finden verantwortlich ist und links derjenige der fuer die Finderin verantwortlich ist! (das musste ich jetzt loswerden *lol*)

trovata 27. maggio 2007 Wühlwiesel ha trovato la geocache

Nachdem wir zu viert wie die Blinden umhergeirrt sind, fand das Huhn das Körnchen.
Sehr Muggelig dort.

trovata 19. maggio 2007 BigNoseTeam ha trovato la geocache

Vom ander'n Ufer kamen wir
und haben schnell geloggt noch hier

THX 4 the Döschen
CLJ heute wieder mit Team SuSe

Nota 01. aprile 2007 FoxhunterII ha scritto una nota

Musste den Cache heute außer Betrieb nehmen. Wollte einfach mal Schauen wie es dem Döschen geht und in das Logbuch schauen. Zu dem Zeitpunkt des Heben keine Muggles. Nach Einsicht in das Logbuch viele Muggles vor ort die dort eine Party gefeiert haben. Wir haben fast 1 1/2 Stunden gewartet und keine Chance gehabt den Cache wieder an seine Stelle zu legen. Für alle die heute Ihren Sonntags Spaziergang zu dem Cache geplant hatten 1000 Sorry.

Werde das Döschen die Tage wieder an seiner alten Stelle Plazieren.