Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Texas

Motorradcache für die F.A.T.

di ollimcfly     Germania > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 09.173' E 009° 18.344' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 15. marzo 2007
 Pubblicata dal: 15. marzo 2007
 Ultimo aggiornamento: 08. dicembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3115
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
25 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Entstanden ist dieser cache durch eine Diskussion in dem Motorradforum der Freunde der Africa Twin. Kurz F.A.T

www.africatwin.de 

Da ging es ums cachen mit dem Motorrad und darum dieser cache. Er kann aber natürlich auch zu Fuß, mit dem Fahrrad oder sonnst irgendwie errrecht werden. Wobei zu beachten ist, das die Africa Twin eine Enduro ist und dem entsprechend auch der Weg zum cache... ;-)

Die Zufahrt (nicht zwingend...) dort hin, liegt bei N 52°09.717 E 09°18.470 
Den cache findet ihr bei N 52°09.173 E 09°18.344

Bitte Stift zum loggen mitbringen... 

Es sei noch dazu gesagt, das dieses ein "Feldweg" ist und jeder bitte selber entscheiden möchte ob er dort mit dem Motorrad hinfährt oder nicht. Ein Verbotsschild steht jedenfalls nicht... - was aber auch nix zu sagen hat...
Ich bin schön öfters dort gewesen und es gab eigentlich keine weiteren Problem. Selbst wenn Leute dort vorbeigegangen sind. (was aber recht selten ist...)

 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Texas    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x

trovata 24. luglio 2010 aggixia1 ha trovato la geocache

 :) gleich gefunden. Der Weg ist fast zugewachsen.

Aggixia

non trovata 01. novembre 2009 XHarry non ha trovato la geocache

alles abgesucht, nix gefunden. Vielleicht wäre ein Tip für die Doofen nicht schlecht

trovata 13. settembre 2008 Heimon ha trovato la geocache

Heute mit großer Suchmannschaft huswi und wimahe unterwegs gewesen. Haben hier eine kleine Feldwanderung draus gemacht und die tolle Aussicht genossen. TFTC #730 Gruß Heimon

trovata 08. agosto 2008 voyager ha trovato la geocache

trotz der Motorrad-Hinweise sind wir mal einfach ganz mutig mit dem Auto hingefahren. Geht auch, Geländewagen wäre aber vielleicht doch besser.

trovata 12. luglio 2008 nickelchris ha trovato la geocache

Schon ein weing suchen müssen...aber...

 

DFDC   P+P+S   nickelchris