Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Kettenreaktion (geocach.ingo)

 ohne GPSr lösbar

von geocach.ingo     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 37.359' E 013° 27.764' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Oktober 2009
 Gelistet seit: 15. März 2007
 Letzte Änderung: 31. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC311A

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
887 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Dieser Cache ist Teil einer Kettenreaktion.                 
Kettenreaktion
Um ihn zu loggen, müssen folgende Punkte beachtet werden:   
                                                            
a) Du mußt Dich ins Logbuch eintragen.                      
                                                            
b) Du mußt die Kettenreaktion in Gang halten durch Legen    
   eines weiteren Caches namens "Kettenreaktion (Owner)"    
   Verweise bitte per Link auf Deinen neuen Cache.          
                                                            
c) Die Art und Größe des neuen Caches ist gänzlich Dir      
   überlassen. Wichtig ist nur, daß die gelb unterlegte     
   Cachebeschreibung mit Bild exakt 1:1 übernommen wird,    
   damit alle Kettenreaktion-Caches denselben Aufbau haben. 
                                                            
Hier der momentane Stand des Experimentes.                  

 

 

Hinweise zum Bergen des Caches:
Die Karower Teiche liegen in einem Naturschutzgebiet. Das Verlassen der Wege ist in diesem Gebiet nicht erwünscht und zum Bergen des Caches weder nötig noch hilfreich. Dieses soll von Dir in deinem Logeintrag auch bestätigt werden. Es handelt sich um einen einfachen Cache. Es bedarf also keinerlei Hilfsmittel, ihn zu bergen.

 

Du findest den Cache bei N 52° 37.ABC'  E 013° 27.DEA'.

Wobei A die Anzahl Wörter im ersten o.g. Hinweissatz zum Bergen des Caches ist.

B entspricht der Anzahl Kommatas im Hinweistext.

Welcher Hilfsmittel bedarf es, den Cache zu bergen? Die Anzahl der Buchstaben ist C.

D entspricht der Anzahl Wörter im letzten Hinweissatz.

E ist schlicht und ergreifend eine Null.

 

geocach.ingo.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhzzr iba N ovf R vfg süashaqmjnamvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Karower Teiche (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Barnim (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kettenreaktion (geocach.ingo)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Auch nicht schlecht. Als Zweiter konnte ich mich hier nach guteinem Jahr ins Logbuch eintragen.

Der Logzettel ist zwar ein wenig feucht, aber was will man bei einer so langen Zeit erwarten.

Ach und eh ich es vergesse:

Ein Tradi, nicht weit von hier

gefunden Empfohlen 16. Juni 2010 mic@ hat den Geocache gefunden

FTF -yippieh- Cool

zu a) Papierlog ist erfolgt
zu b) +c) Kettenreaktion (mic@)

Eine wirklich schöne Gegend hast Du Dir da ausgesucht und der Cache war nett aber fair versteckt. Am Cache begegnete mir ein Einheimischer, der mich darauf hinwies, daß es dort früher auch mal Frösche gegeben hat. Wo die jetzt wohl hin sind? Hier noch mein Audiolog dazu. TFTC, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
NahexperimentNahexperiment