Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Sub Rosa - Encore

von MrManic     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 07.500' E 008° 50.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 15. März 2007
 Gelistet seit: 15. März 2007
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC311E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   


Die o.g. Koordinaten dienen nur zur Desorientierung und haben mit der tatsächlichen Position nichts zu tun.

Der Cache ist als Zugabe zum OC Sub Rosa - Die Stadt angedacht und kann deshalb nur dort gefunden werden.



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va rvarz Crgyvat svaqrfg qh jrvgrer Vasbf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sub Rosa - Encore    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 19:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 05. April 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Im Logbuch zum Hauptcache haben wir schon ein "Mist, für den Bonus waren wir zu blöd" geloggt.

Auf dem Rückweg zum Auto schaute ich mir die Beschreibung nochmal an, stellte fest, dass wir etwas fehlinterpretiert hatten und fanden dann doch schnell den Hinweis. Auch die Finaldose konnte sich dann nicht mehr wehren und wir konnten uns auf einem jungfräulichen Logbuch eintragen.

Vielen Dank!

gefunden 04. Januar 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

nachdem Parabels und ich den Sub Rosa - Die Stadt erfolgreich durchschritten sind und im Zuge dessen den Hinweis auf den Encore gefunden hatten wollten wir diesen schnell noch mitnehmen, ohne Beschreibung nicht so einfach. Danke an buddeldaddy, der hier ziemlich gut geholfen hat !
Wie Parabels schon schrieben, es fing an zu regnen und der boden war spiegelglatt. Wir haben das final dann doch gefunden, allerdings war die Dose leer !!
Keine Ahnung warum, wie Claudia schon schrieb haben wir uns auf einem Notlogbuch eingetragen und dieses zusammen mit dem Cache versteckt.
Evtl. kann der Owner hier ein schöneres Logbuch spendieren.

danke für die tolle Bonus idee

TFTC Kadett11

#872

gefunden 21. Dezember 2007 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

Als Bonus zum Sub Rosa-Stadt konnten wir (Stefan von den Raaben und ich) den Hinweis entschlüsseln. Die Location ward bald gefunden und der Cache entdeckt. Nette Idee

Greetz Team Sandman633

gefunden 17. November 2007 juesu hat den Geocache gefunden

Schöne Idee dieser Bonus für "Die Stadt". Wir waren gemeinsam mit Kompassrose unterwegs. Hat uns gefallen so quasi nebenbei noch einen zweiten Cache zu machen.
Vielen Dank an den Owner.
Grüße
JueSu