Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
TB & Coin Motel A71

 Motel für TB, Jeep und Coin

von Yalla     Deutschland > Thüringen > Ilm-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.159' E 011° 00.615' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 15. März 2007
 Gelistet seit: 15. März 2007
 Letzte Änderung: 25. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC311F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

62 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

                 

 
Weit ist das hölzerne Silo des Autobahn-Winterdienstes an der Abfahrt "Arnstadt-Nord" auf der A71 zu sehen.
In unmittelbarer Nähe dazu gibt es jetzt ein TB & Coin Motel A71.
 
Dieses Motel soll den Travel Bugs, Jeeps und Geocoins beim Erfüllen ihrer Aufgaben helfen,  
sie sollten so oft als möglich wechseln, damit Sie Ihren Bestimmungsort näher gebracht werden können.
 
Jeder Geocacher darf das TB & Coin Motel suchen.
Das TB & Coin Motel besuchen und tauschen könnt ihr, so oft ihr wollt.
Beim zweiten und allen folgenden Besuchen bitte nicht mehr loggen, sondern nur Notizen posten.
Um dem TB & Coin Motel ein langes Leben zu vergönnen, seid bitte vorsichtig und versteckt den Cache wieder sorgfältig.

 

 

 

 

Bilder

Silo
Silo
Strauchwerk
Strauchwerk
Box im Eimer
Box im Eimer
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB & Coin Motel A71    gefunden 62x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 30. Mai 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise wollten wir auch diesen Kleinen mitnehmen. Verkehrstechnisch war das nicht so einfach, wir haben aber eine Möglichkeit gefunden. DfdC!

gefunden 13. April 2013 dennistreysa hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollte ich mir schon vor ein paar Wochen holen, allerdings lag noch so viel Schnee, dass ein Auffinden der Dose unmöglich war, außerdem hatte ein Trucker in der Nähe gerade seine Notdurft verrichtet, sodass ich meine Suche schnell wieder abbrach.
Heute sollte vor dem Schlosspark-Event dann noch die ein oder andere Dose eingesammelt werden. Diese hier machte den Anfang und gemeinsam mit TiMoLe und MaeuseDuo konnte die Dose schnell gefunden werden, TBs waren zwar leider keine in der Dose, aber die Location war eigentlich ganz interessant ;)

Vielen Dank fürs Herführen und fürs Verstecken der Dose ;)

gefunden 03. Januar 2012 IsisTobi hat den Geocache gefunden

Siehe Log TobisIsi...

gefunden 03. Januar 2012 TobisIsi hat den Geocache gefunden

Seit längerem mal wieder opencaching mit geocaching verglichen. Und siehe da: Den ham wir schon...

Bei geocaching unter IsisTobi+TobiIsi geloggt.

gefunden 26. April 2011 SREagle hat den Geocache gefunden

Dem Wetter trotzend, ging ich auch diesen von mir bisher nicht gehobenen Cache an. Schnell und gut gefunden, ist das Hotel trotzdem bestens versteckt. Es kam zu einem Gästeaustausch:
In: Mood Coin, nun ein paar Kilometerchens näher an seinem ersten Zwischenziel
Out: Enigma Coin, toll anzusehen und mit Rätsel

TFTC