Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Alle Neune

 Thema Elektrizität in Vergangenheit und Gegenwart

von kalkeule     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.435' E 013° 46.643' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 3.5 km
 Versteckt am: 15. März 2007
 Gelistet seit: 16. März 2007
 Letzte Änderung: 08. Februar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC3122
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
582 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Die Streckenführung bietet bei guter Sicht und mitgenommenem Fernglas ungeahnten Überblick.Parke auf dem Parkplatz des Rüdersdorfer Museumsparkes 52°28,435' 013°46,643'. Verlasse diesen nach gründlichem Umschauen durch den Schlagbaum über die Piste der "Silberpilze".
Zwischen "Silberpilzpaar" 3 und 4 findest Du links am Wildzaun einen Eddingvermerk und im weiteren Verlauf noch vier Filmdosen an den Zwischenstationen. Mit Spazier-, Angel- und Motocrossmuggeln ist zu rechnen!
Dämmerung meiden, da einige Bereiche Jagdrevier sind !!


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr 3 qvpxra Oebpxra fvaq rvajravt oynh!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alle Neune    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. Februar 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 01. Januar 2014 Papilio* hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist seit 01.01.2014 archviert. 

gefunden 25. Dezember 2013, 15:50 Papilio* hat den Geocache gefunden

Weihnachten mit beinahe Frühlingswetter - also nix wie raus. Meiner wanderfaulen besseren Hälfte sanft in den Allerwertesten getreten und los gings. Auf dem Weg zu "Alle Neune" mit der "Tafelrunde" begonnen und dann weiter zu den schönen Aussichten. Ich fand das war ein wirklich schöner Spaziergang - bergauf und wieder runter. Es gab sogar noch halbwegs trockene Wege. Die Muggelschar hielt sich hier oben eher weniger auf. Bei den dicken Brocken verschafften wir uns Überblick und weiter gings zum vermeindlichen Ziel. Leider gingen unsere Meinungen zu Nr. 4 etwas auseinander - so wurde der Weg halt etwas länger. Der Umkreis machte dann auch noch etwas Probleme, weil ich die Aufgabe wohl etwas anders interpretieren wollte. Zu guter letzt ergab sich aber nur ein wirklich sinnvolles Plätzchen - da habe ich dann jeden Stein umgedreht. Aber manchmal ist es besser nur mal den Blickwinkel zu verändern. Und.... siehe da..... da is sie ja. Endlich konnte ich mich im Logbuch eintragen und stellte dabei fest, dass die beiden, denen wir auf dem Herweg begegnet sind wahrscheinlich die Vorlogger waren. So werde ich hier das Schlusslicht sein und bedanke mich bei kalkeule fürs vorhalten. Schöne Feiertage und eines Guten Rutsch ins Jahr 2014.
Auf zu neuen Taten.

gefunden 17. August 2013 Team Kreuz hat den Geocache gefunden

Danke und liebe Grüße an den Owner - tolles Ding die Neune !

gefunden 10. August 2013 Team Kreuz hat den Geocache gefunden

Dank an die Owner für das verstecken und pflegen der Caches Lächelnd