Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Meersburg Webcam Cache

Die Webcam zeigt den alten Marktplatz von Meersburg.

von BigNav+Schnatterfrau     Deutschland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 41.677' E 009° 16.353' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 10. Oktober 2005
 Gelistet seit: 16. März 2007
 Letzte Änderung: 20. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC3124
Auch gelistet auf: geocaching.com 

41 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
440 Aufrufe
26 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Meersburg hat eine wunderschöne Altstadt, die aus einer Unter- und Oberstadt besteht.
Die Koordinaten befinden sich auf dem alten Marktplatz im Blickfeld der Kamera 2.

Zum Loggen benötigst du ein Bild mit dir, das du den Log beifügst.
Du solltet zwischen den bewachsenen Rundbogen stehen, dort bist du gut zu erkennen.

Die Aktualisierung der Bilder findet alle 30 Sekunden zwischen 7.30 und 18.30 Uhr statt.
Der Link zur Webcam lautet: (visit link)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre nygr Znexgcyngm orsvaqrg fvpu avpug va qre Hagrefgnqg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Meersburg Webcam Cache    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. März 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 19. März 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktionsfähig ist, kann dieses Listing durch den Owner selbstständig wieder reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Juli 2013 oneways hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des freudlichen Webcamfrosches konnte ich heute gegen 21:15 dieses Bild einfangen.
Heute bin ich extra 6min an der Stelle stehen geblieben, was mir auch sehr schwer gefallen ist.
  TFTWC  oneways

Bilder für diesen Logeintrag:
oneways nachdenklich in Meersburgoneways nachdenklich in Meersburg

gefunden 16. Juli 2013, 15:38 dasjoergli hat den Geocache gefunden

Im Urlaub waren wir in diesem schönen Städtchen Meersburg. Der Bodensee ist einfach toll, das Wetter fast schon zu warm. Da mussten wir diesen kleinen Cache einfach mitnehmen. Die heutige Technik ist schon ganz gut - und wenn dann die Tochter in der entfernten Heimat schnell ein screenshot erstellt, dann ist auch der Beweis schnell erbracht.

TFTC

dasjoergli

Bilder für diesen Logeintrag:
Foto MeersburgFoto Meersburg

gefunden 10. Juni 2013 TK76 hat den Geocache gefunden

Bei dem heutigen Regenwetter war nicht viel los und ich denke, man kann mich, meine Frau und unsere Kleine im Kinderwagen gut erkennen. Zumal wir auch noch im Regenjacken-Partnerlook herumliefen...

Bilder für diesen Logeintrag:
Meersburg WebcamMeersburg Webcam