Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Idylle am Fischlaichgewässer

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.104' E 009° 04.118' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 14. März 2007
 Gelistet seit: 16. März 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3129
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schaumburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Idylle am Fischlaichgewässer    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 31. Mai 2009 Jaquelinchen hat den Geocache gefunden

Ein typischer BF71-Cache: Ein bißchen zählen, rechnen und peilen (macht uns immer wieder Spaß) und eine kaputte Dose (macht keinen Spaß). Hatten leider keinen Ersatz dabei. Den Inhalt haben wir mit einer neuen, dichten Tüte für die nächste Schlecht-Wetter-Phase geschützt.
in: Pokerjeton
out: kleiner rosa Kreisel

TFTC sagt Jaquelinchen

P.S.: Die Durchwahl stimmt nicht mehr, aber es geht trotzdem ohne Probleme!

gefunden 15. September 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Etwas die Gegend erkundet und endlich alle Infos beisammen gehabt.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 06. Juli 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*334*
Das war ein schöner Spaziergang zum Warmwerden. Bei Wind und/oder Regen haben wir alle Stationen gut gefunden. Nur beim Final schickte uns der kleine Kompasspfeil zunächst etwas verwirrt hin und her. Aber nachdem wir uns alle beruhigt hatten, konnten wir den Spaziergang erfolgreich abschließen. Der Inhalt der Dose ist etwas klamm.

Danke und Gruß, fabila

gefunden 23. Mai 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Ein Multi musste heut noch mit, von der Location her das absolute Highlight heute. Und da soll noch einer sagen Kanäle sind langweilig. So ein schönenes Biotop habe ich das letzte Mal an der Altmühl gesehen (wo dieser Fluß auch schon auf den letzten Metern ein Kanal war).

BTFTC und Gruß vom PS

In: TB
Out: Nix