Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Idylle für Wildtiere

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.868' E 009° 12.644' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 15. März 2007
 Gelistet seit: 16. März 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC312A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schaumburger Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Schaumburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Idylle für Wildtiere    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 20. Juli 2007 -Vo- hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden, trotz schwierigem Gelände und unzähligen Viechern.

Leider ist der Logzettel total nass und eigentlich nicht mehr zu gebrauchen. Kein Stift vorhanden und meinen Bleistift nimmt das "Papier" nicht mehr an.

Ich würde den mal grunderneuern.

gefunden 03. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht und gefunden. Mein besonderer Dank gilt hier ksmichel, der den matschigen Teil uebernahm.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 09. April 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Also sowas, das Cachen müssen hier die Wildschweine aber echt noch lernen, uns hier so eine Sauerei zu hinterlassen

Gut das Camino8 noch eine Dose dabei hatte, so kann der Cache erstmal online bleiben, vorrübergehend als Mikro.

Schönes Fleckchen Natur - ich möchte aber jetzt schon darauf hinweisen, diesen Cache nicht unbedingt im Sommer anzugehen, hier werden einen aller Voraussicht nach, die Mücken auffressen.

Danke für das Aufzeigen dieser schönen Ecke hier.

Gruß vom PS

gefunden 20. März 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

 
Hallo,
auch hier konnte ich den 2. Erstfund an diesem Tag verzeichnen. 2x Gold. Es lohnt sich dem BF71 Bernd nachzulaufen. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika