Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
archivierter Cache

von KaSaSi     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 15. März 2007
 Gelistet seit: 16. März 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC312E

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für archivierter Cache    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000'

gefunden 31. Juli 2007 Radcacher hat den Geocache gefunden

Trotz leichtem Hochwasser gut gefunden. Schöne Gegend, würde man da so

garnicht vermuten.

Radcacher 

gefunden 20. Juli 2007 H.P.Findibus hat den Geocache gefunden

Was ist das? Lands End in Hildesheim???

Danke für diesen schönen Cache im Brennessel - und Schneckenparadies 

 H.P. Findibus

gefunden 23. Mai 2007 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Hmm ... Naserümpf aber gut gefunden ;)

TFTC vom Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

gefunden 17. März 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Der Name lässt zwar anderes vermuten, aber die Umgebung ist wirklich hübsch und die Luft durchaus atembar. Schön, dass man für den Cache nicht ins Unterholz muss, wo jetzt zur Brutzeit sicherlich einige Wasservögel ihre Eier wärmen.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

Bilder für diesen Logeintrag:
Misstrauisch beäugtMisstrauisch beäugt

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 11.***' E 009° 55.***'