Recherche de Waypoint : 

archivé

 

A bisserl wirr simma schon, gelle?

par orotl     Autriche > Steiermark > Graz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 02.867' E 015° 29.021' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 19. mars 2007
 Affiché depuis : 19. mars 2007
 Dernière mise à jour : 14. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC3147
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
0 pas trouvé
5 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
32 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

coming soon

Images

Da lang...
Da lang...
... zur Parade
... zur Parade
Grenzwächter
Grenzwächter
Cache
Cache

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour A bisserl wirr simma schon, gelle?    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 5x

trouvé 03. avril 2010 orotl trouvé la géocache

Archiviert

trouvé Recommandé 28. mai 2009 fam.feuerstein trouvé la géocache

Eigentlich lag uns der Cache schon länger am Herzen, aber es brauchte noch eine Motivationsschub von ptom. In 1:30 gehen sich Dieser Cache und der "Grazer Urwald" leicht aus. Pah, denkste! Der bam-bam-Faktor liegt nach wie vor bei 2.5. So waren's dann auch 4 Stunden, die wir unterwegs waren. Das machte wilma zwar nicht sehr glücklich (HUNGER!!!) aber man muss halt Opfer bringen . Durch unser fehlendes Gespür bei der "Trauer" (warum?) waren wir bei der Gier gewaltig unsicher und benutzen den Telefonjoker. Das wäre gar nicht notwendig gewesen, da wir die Koordinaten richtig hatten und der GPSr exakt auf den Tatort zeigten. Aber irgendwie hatten wir zuerst etwas anderes erwartet.
Danach gab' s eigentlich keine Probleme mehr. Der große bam hat den Grenzwächter entlarvt, der Waldbesitzer ist scheinbar recht schwerhörig und der GPSr ignorierte das Blätterdach ganz einfach und leitete uns zielgenau bis zum Cache. Da war dann schon ein wenig Suchen angesagt. Aber ehe das Spoilerbild am Handy geladen war, war die Dose aus ihrem Versteck befreit.
Die Fragestellungen waren einfach super, die Gegend auch. Das Terrain war für unsere bam-bams recht geeignet, schön zum Kraxeln, aber nicht zu gefährlich.
IN: 2 Monster
OUT: Glitzerstein, Ohrstecker
TFTC, fam.feuerstein

trouvé Recommandé 28. mars 2009 ferret out trouvé la géocache

Beim ersten Versuch musste ich aufgeben, da sich der Ermordete einfach nicht aufspüren lassen wollte. Heute hat es auf Anhieb geklappt. Der Cache selbst war auch nicht allzu schwer zu finden.

Danke für diesen sehr unterhaltsamen Cache!

Note 10. novembre 2008 orotl a écrit une note

Ja, der letzte Selbstmörder hat wohl dafür gesorgt dass er der letzte bleibt: Frage entfernt, Formel angepasst.
Beim Ermordeten ist alles ok.
Dem Final gehts auch gut.

Note 05. novembre 2008 orotl a écrit une note

ettt, danke für den Hinweis.