Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Berliner Mauer (alt)

 kleine Dose

von merlyxs y jens     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.026' E 013° 24.846' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. März 2007
 Gelistet seit: 19. März 2007
 Letzte Änderung: 01. April 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC314B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

224 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
14 Beobachter
1 Ignorierer
1036 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Gut geeignet für Berlinbesucher,da in schöner Gegend.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Miecio Krecio von Migotka

Logeinträge für Berliner Mauer (alt)    gefunden 224x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Oktober 2012 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

gut gefunden. in den Abendstunden hielt es sich mit den Muggels in Grenzen.

gefunden 21. Oktober 2012 Onkel.Uhu hat den Geocache gefunden

erst den falschen, aber mit hilfe dänischer freunde sofort den richtigen gefunden

21.10.2012@16:15
#155

TFTC

Onkel Uhu

gefunden 09. Oktober 2012 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Oha, das war mal ne Suche Die Koords hüpften auf und ab und so ich mit ihnen Aber schließlich war sie in ihrem Versteck enttarnt und ich konnte Tauschen. Danke für die schöne große Dose so nah am Zentrum.

LOG: 5.10.2012;13:30 Uhr
IN: Coin OUT: Coin

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 29. September 2012 BuddyGR hat den Geocache gefunden

Habe zusammen mit meiner besseren Hälfte heute den Cache sehr schnell finden können und den Logbucheintrag vorgenommen. In der Gegend wimmelte es verständlicher Weise von Muggeln.... aber wir haben Sie abschütteln können! DFDC

gefunden 19. September 2012 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Hier hat wohl ein Scherzkeks, ein FakeCache ausgelegt.
Ich hab trotzdem den richtigen gelogt, bzw. Beide. ;o)

Danke!